Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Reise in eine sehr interessante Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Radisson Senator Hotel in Lübeck ist immer eine Reise wert. Es liegt direkt an der Trasse mit einem herrlichen Blick auf die Altstadt. Wir haben dort 2 Nächte verbracht, weil es einen persönlichen Anlass gab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr zweckmässig ausgestattet mit 2 Betten, Schreibtisch und Stühle. Ausserdem ein schönes Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr entspannt und man sah es dem Servicepersonal an, dass es froh war, wieder zu arbeiten. Es war die erste Woche nach der Öffnung der Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Corona-Pandemie hatte das Hotel gut vorgesorgt. Die Tische standen sehr weit auseinander und das Frühstück wurde von Servicewagen serviert mit allem, was man auch den Buffets vorfindet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir in der Nähe wohnen, brauchten wir eine knappe halbe Stunde zur Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lübeck ist eine sehr interessante Stadt und man kann viel Geschichtliches sehen aus der Zeit der Hanse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:35