- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage und im Gegensatz wie vor drei Jahren waren wir enttäuscht, auf keinen Fall 5 Sterne m. E. Die Lage und das Parken sehr gut.
Zum Frühstück gab es keinen Sekt, was man bei 5 Sternen eigentlich erwarten kann.
Nicht sehr professionell. 1. war der Mülleimer im Bad noch gefüllt vom vorherigen Gast und zwei schwarze Haare gab es auch 2. das Fenster ließ sich nicht öffnen, wurde repariert 3. Währen des Duschens war das Shampoo alle, also war es nicht nachgefüllt 4. die Kosmetiktücherbox war auch nicht aufgefüllt. Alle Reklamationen wurden mit dem Kommentar“ wir kümmern uns“ beantwortet, aber eine richtige Entschuldigung, geschweige denn eine kleine Aufmerksamkeit für diese Reklamationen gab es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Günther, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und für Ihren Online-Kommentar bei Holidaycheck. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt wurden und Sie mit der Sauberkeit in ihrem Zimmer und unserem Service unzufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitte ich Sie freundlich um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hierbei nicht um unseren durchschnittlichen Standard handelt und wir dieses Thema in der Abteilung besprechen werden. Nach der offiziellen Hotelklassifizierung des Hotel- und Gaststättenverbandes gehört das Anbieten von Sekt zum Frühstück nicht zum Standard. Selbstverständlich kann dieser à la carte bestellt werden. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service und Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer