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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Lübeck traumhaft, nie wieder Radisson blue Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen Top, aber leider stinkt es beim Betreten des Hotels durch die Raucherlounge in der Lobby sehr nach kaltem Zigarettenqualm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fremde Haare im Bett , der Teppich auch nicht wirklich sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider konnte man sein Frühstück nicht draussen genießen, Personalmangel ,ergo keine Tische eingedeckt oder abgeräumt. Aber man konnte es im Innenraum ausgedehnt und urgemütlich zelebrieren, es gab für jeden Geschmack Alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichen Reinigungskräfte beseitigen fast Alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja,die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück auch. Für den Parkplatz am Hotel zahlt man täglich 6 Euro oder Tiefgarage 18 Euro. Hätten wir gewusst, dass der bezahlbare Hotelparkplatz nicht sicher und nicht überwacht ist, hätten wir unseren Audi in die Tiefgarage gestellt, so hat irgendein Trampel seine Autotür in unsere Beifahrertür gerammt, Delle und Kratzer sind deutlich zu sehen. Als wir das im Hotel gemeldet haben, gab es ein Achselzucken. Fazit: Der Urlaub kann noch so angenehm gewesen sein, wenn man dann in die Werkstatt muss, hat man es satt !!! Das Radisson blue Hotel kommt für uns nicht mehr infrage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lübeck ist phantastisch und absolut sehenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monica, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Online-Kommentar bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten unsere Mitarbeiter sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Ich möchte zudem nicht unerwähnt lassen, dass wir nicht für das Fehlverhalten fremder Menschen in der öffentlichen Tiefgarage oder auf dem Parkplatz verantwortlich gemacht werden sollten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer