- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr sehr teures Hotel mit mäßigen Service. Hellhörige Zimmer mit Schiebetüren zum Badezimmer, die einen jeden Toilettengang des Partners live miterleben lassen. Wichtige Informationen zum Hotel werden einem beim Einchecken vorenthalten. Z.B. Ist es unmöglich ohne vorherige Reservierungin in einem der hoteleigenen Restaurants essen zu gehen, da hier buseweise Reisegruppen abgefertigt werden. Der Frühstücksbereich ist eng eingerichtet mit entsprechender Lautstärke. Alles andere als angenehm. Auch auf die Platzierung muss man lange warten. Teilweise muss an kleinen Tischchen im Fahrstuhlbereich gefrühstückt werden, da das Platzangebot der Anzahl der Hotelzimmer nicht gerecht wird. Im Ergebnis auf keinen Fall ein Standard, der 5 Sterne rechtfertigt und einen Preis von 270 € für eine Nacht im Standard-Doppelzimmer. Ein offenes Wlan-Netz mit allen damit verbundenen Sicherheitsrisiken rundet das Bild dann ab. Für den Preis darf man als Kunde eindeutig mehr erwarten.
Hellhörige Zimmer mit engem Baderzimmer mit vorgesetzter Schiebetür. Bis ca. 24 Uhr hört man die Musik aus der offenen Bar im Eingangsbereich.
Kann kurz zusammen gefasst werden: 1. Man bekommt grundsätzlich erst einmal keinen Tisch 2. Wartet dann ewig, bis man bestellen kann, 3. Selbst bei Cocktails wartet man lange, bis das Bestellte gebracht wird.
Rezeption nur mäßig besetzt, was zu längeren Wartezeiten führt. Informationen bekommt man nur auf Nachfrage. Personal ist davon unbeeindruckt, wenn ihre Kunden lange warten müssen. Sie haben die Ruhe weg!
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Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Sauna und Pool. Kein Sportbereich. Saunen und der Pool sind sehr klein und kalt. Nur 2 unbequeme Liegen am Pool. Keine Aufsicht, daher gehen die Besucher in Unterwäsche oder Badebekleidung in die Sauna. Kein einziger Shop im ganzen Hotelkomplex.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und für Ihren Online-Kommentar bei Holidaycheck. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitte ich Sie freundlich um Entschuldigung. Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass auf allen Buchungsportalen die Ausstattung und die Größe der Zimmer auch mit Bildern angegeben ist. Zu bestimmten Uhrzeiten sind Stoßzeiten im Frühstück unvermeidlich. Wartezeiten lassen sich selbstverständlich durch früheres Erscheinen umgehen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer