Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Schönes Hotel am Holstentor vor der Lübecker Altstadt
5,1 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super, direkt vor den Toren der Lübecker Altstadt. Alles andere genau so wie ich es von einem Radisson 5* Hotel erwarte. Wenn man länger als 2-3 Tage dort ist, empfehle ich aber direkt ein Superior Zimmer oder höher zu buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe als Alleinreisender leider nur ein relativ einfaches und kleines Standard Zimmer bekommen. Ein Upgrade auf ein Superior Zimmer habe ich trotz Radisson Premium Status leider nicht erhalten. Da ich nur 2 Nächte hier war, hat es mich aber auch nicht so sehr gestört. Der Ausblick auf die Trave war schön, das Zimmer sauber und die Betten sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vielfältiges Frühstücksbuffet und Restaurants und Biergarten direkt im Hotel. Speisen sind hochwertig und lecker zu vertretbaren Preisen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und professionell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Geschäftsreise

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist sauber und groß genug um nach einem anstrengenden Tag ein paar Bahnen zu schwimmen. Sauna gibt es auch.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Das Hansemuseum ist sehenswert und eine Bootsfahrt auf der Trave bei schönem Wetter ebenfalls sehr schön..


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan Empfangsleiterin