Die Lage des Hotels ist super, direkt vor den Toren der Lübecker Altstadt. Alles andere genau so wie ich es von einem Radisson 5* Hotel erwarte. Wenn man länger als 2-3 Tage dort ist, empfehle ich aber direkt ein Superior Zimmer oder höher zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe als Alleinreisender leider nur ein relativ einfaches und kleines Standard Zimmer bekommen. Ein Upgrade auf ein Superior Zimmer habe ich trotz Radisson Premium Status leider nicht erhalten. Da ich nur 2 Nächte hier war, hat es mich aber auch nicht so sehr gestört. Der Ausblick auf die Trave war schön, das Zimmer sauber und die Betten sehr bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vielfältiges Frühstücksbuffet und Restaurants und Biergarten direkt im Hotel. Speisen sind hochwertig und lecker zu vertretbaren Preisen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sauber und groß genug um nach einem anstrengenden Tag ein paar Bahnen zu schwimmen. Sauna gibt es auch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Das Hansemuseum ist sehenswert und eine Bootsfahrt auf der Trave bei schönem Wetter ebenfalls sehr schön..
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jane Hewawasan Empfangsleiterin