Sauberkeit...Teppich im Zimmer, Frühstück... 8.30 Uhr keine Plätze mehr unten ...nur noch oben und meine Mutter mit Gehwagen! Sie hatte keine Möglichkeit richtig, das Buffet unten zu genießen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Keine 5 Sterne... da haben wir bereits 4 Sterne besser erlebt. Matratzen durchgelegen und die Zimmer mit Flokati Teppich ... war zwar sauber...aber nicht mehr zeitnah...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Frühstück war ok...aber auch da haben wir bessere 4 Sterne gehabt!
Bester Service
- Woanders
Sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Online-Kommentar bei Holidacheck. Ich bedauere, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Bezüglich des Frühstücks möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass wenn man Wartezeiten in Kauf nimmt, sich immer auch im unteren Bereich des Restaurants ein Platz finden wird. Zu bestimmten Uhrzeiten sind Stoßzeiten im Frühstück unvermeidlich, Wartezeiten lassen sich selbstverständlich auch durch früheres Erscheinen umgehen. Der obere Bereich des Restaurants ist mit einem Aufzug erreichbar, damit sich die Gäste auch am unteren Buffet bedienen können. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer