Anke (51-55)
Verreist als PaarAugust 20121-3 Tage Sonstige

Liebevoll und komfortabel ausgestattete Pension

Große, gut ausgestattete Zimmer und Bäder.Schöner Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Getränken. Geschirr für die Gäste ist vorhanden. Angeschlossen ist eine Terasse mit Terassenmöbeln und schöner Aussicht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig mit leckeren hausgemachten Spezialitäten

Sehr ruhig und landschaftlich schön gelegen. Badesee und Gasthäuser befinden sich direkt in der Nähe, der nah gelegene Ort Persenbeug ist ebenfalls nett. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, die Unterlagen zu allen touristischen Möglichkeiten in der Nähe sind liebevoll zusammengestellt auf allen Zimmern zu finden.

Groß, gut ausgestattet, sehr sauber.

Ausgesprochen freundliche Betreuung durch die Familie, bei Problemen wurde mit viel Einsatz geholfen. An alle Bedürfnisse ist gedacht. Getränke stehen bereit, der Aufenthaltsraum bietet zahlreiche Spiele und eine große Auswahl an Büchern.

Da wir mit dem Rad unterwegs waren, war ein weiteres Sportangebot für uns nicht nötig. Bei Bedarf gäbe es aber einen Badesee. Spiele und Bücher sowie reichlich Möglichkeiten, sich draußen zu bewegen, sind vorhanden.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Eine sehr schöne Pension, in der man sich fast wie zuhause fühlen kann. Wir waren leider nur für eine Nacht dort, man kann hier sicherlich auch länger eine angenehme Zeit verbringen. Schön und unkompliziert auch für Kinder.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1-3 Tage im August 2012
Vorname:Anke