Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Älteres, nicht sehr kundenfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies ist ein eher älteres Hotel, mit schönen grossen Zimmern, jedoch undichten Fenstern, und viel Autoverkehr, da direkt an der Dorfdurchgangsstrasse gelegen. Frühstücksbuffet: Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist eher schwach für ein 4-Sterne-Hotel. So wird z.B. kein Kuchen oder sonstiges Süssgebäck angeboten. Die Gipfeli waren bereits vor 8:45h vergriffen und nicht mehr nachgefüllt. Auch gab es nur am ersten Tage ein Vollkornbrot, an den nächsten Tagen war dieses nicht mehr erhältlich. Abendessen: Das 4-Gang-Abendessen ist ausgezeichnet. Auswahl von drei verschiedenen Hauptgangs-Menüs (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) ist gut. Der Services dieses Hotels ist zu bemängeln: Obwohl genügend Parkplätze beim Hotel vorhanden waren, durfte ich mein Auto beim Abreisetag nicht beim Hotel parkiert lassen, sondern musste es auf einen öffentlichten kostenpflichtigen Parplatz umparkieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emil, zuerst dürfen wir uns für Ihr Lob bedanken, welches wir unverzüglich an unsere KüchenCrew weitergegeben haben. Über das Frühstücksbuffet werden wir uns natürlich Gedanken machen und Ihre Anregungen aufgreifen! Es freut uns besonders, dass Sie die Größe unserer Zimmer zu schätzen wussten und wir werden unsere Hausmeister sofort mit der Kontrolle der Fenster betrauen. Zur Parkplatzsituation wäre zu bemerken, dass die konstenlosen Hotelparkplätze vom Moment der Anreise bis zum Check out gelten, so dass jeder Gast, wie auch Sie, über seinen Parkplatz verfügt, wenn er ankommt. Wie in den meisten österreichischen Schiorten gibt es, auch in St. Anton, keine kostenlosen öffentlichen Parkplätze mehr. Wir werden uns freuen, wenn wir Sie wiedereinmal im Hotel Tyrol begrüssen dürfen und verbleiben mit schneereichen Grüßen Familie Falkner und das Team im Hotel Tyrol