- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit Freunden für ein Ski-WE in St. Anton. Kurz und knapp: Unfreundlicher Check-In, kleines Zimmer, Mobiliar hat seine besten Zeiten schon länger hinter sich, Mini-Fernseher, keine Mini-Bar (und sei es nur für Mineralwasser), Bad klein und Haare auf dem Boden, Duschwand in der Badewanne in allen von uns benutzten Zimmern undicht (Folge - Badüberschwemmung), Auswahl beim Frühstück sehr übersichtlich und v.a. in Teilen (z.B. Wurst) qualitativ minderwertig. Positiv: Shuttle-Service morgens zum Lift. Alles in allem sehr enttäuschend. Wir sind uns einig, dass das Hotel eine der wirklich schlechteren Erfahrungen war. Zum guten Abschluss wurden wir angehalten, um 10 Uhr ausgecheckt und den Parkplatz geräumt zu haben (lag' per Tischmitteilung auf allen Frühstückstischen) ... Ergo: Nicht empfehlenswert !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Markus, wir haben in Holiday Check Ihre Hotelbewertung gelesen und möchten zu diesem Beitrag Stellung nehmen: Wir würden Sie gerne Fragen, wie Sie auf einen unfreundlichen Check-In kommen. Check-In ist erst ab 14 Uhr. Sie wurden von uns jedoch schon am Vormittag herzlich begrüßt, konnten sofort Ihr Zimmer beziehen und wurden gleich gefragt, ob wir Sie mit den Schiern zu den Liften bringen sollen. Sie haben auch einen gratis Depot Gutschein für Ihre Schier und Schuhe erhalten, ist dies auch unfreundlich? Wir wissen nicht, was Sie sich unter einem Einzelzimmer vorstellen, aber sie sind nun einmal nicht so groß wie Doppelzimmer und unsere Doppelzimmer sind sehr groß. Alle Einzelzimmer sind neu renoviert, also von abgewohnten Mobiliar kann man nicht sprechen. Es steht auch nirgends geschrieben, dass ein Riesen-Fernseher und eine Mini Bar im Zimmer stehen muss. Das Bad ist normal groß und wird immer gründlichst gereinigt, aber wenn man ein Haar in der Suppe finden will, findet man immer eines. Die Duschtrennwände die auf der Badewanne aufgesetzt sind, sind nur undicht wenn man sie nicht korrekt aufsetzt, aber eine Überschwemmung hatte noch nie jemand in unserem Haus. Unsere Frühstücks- und alle unsere Produkte sind nachweislich von bester Qualität, da es uns sehr wichtig ist unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Das Frühstücksbuffet besteht aus einem kalten und einem warmen Buffet (verschiedene Wurst, Käse, Brotprodukte, Säfte, Obst, Marmeladen, sowie diverse Müsliarten,…), deshalb können wir uns nicht vorstellen dass Ihnen etwas gefehlt hat. Es stimmt, dass wir all unsere Gäste schriftlich gebeten haben Ihre Zimmer bis 10 Uhr auszuchecken, haben Ihnen jedoch einen Parkplatz gegenüber vom Hotel angeboten. Da an diesem Tag wieder viele Gäste anreisten, mussten wir die Parkplätze wieder freihalten und organisieren. Wir denken, wenn Sie im Hotel ankommen, möchten Sie auch einen Parkplatz haben und haben diesen selbstverständlich bekommen. Wir finden es sehr schade dass man ohne Grund alles schlecht macht und eine unreelle Bewertung abgibt. Mit winterlichen Grüßen aus dem sonnigen St. Anton Familie Falkner HOTEL TYROL