- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat in diesem Jahr jetzt 4 Sterne, leider ist die Bewertung zu hoch ausgefallen. Für 3 Sterne wärs super gut gewesen, aber von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr Service. Das Essen war gut, aber einfach. Der Service war freundlich, schnell mit dem Essen und hin und wieder wurde ein persöhnlicher Plausch - auch schon mal am Tisch sitzend - gehalten. Die Zimmer sind sehr groß, ebenso das Badezimmer. Alles fast neu und gepflegt. Die Sauna wurde auf Anfrage sofort angeschaltet und ist sehr geräumig, leider ohne Tauchbecken und Frischluftraum. Sonst sehr schön. Das Wanderangebot im Grödnertal ist einfach super. Auch im Sommer sind die Seilbahnen geöffnet und es gibt eine "Val Gardena" Karte für 6 Tage = 60 Euro. Damit können alle Lifte und Busse im Tal genutzt werden. Das Wanderangebot vom Hotel besteht aus einem Hotelbergführer und den Bergführern des Ortes - zweisprachig. Man kann also jeden Tag an einer geführten Wanderung teilnehmen. Es geht aber auch super gut alleine. Die Wanderkarten sind ausführlich und die Wege gut beschildert. Es gibt jede Menge bewirtschaftete Hütten in jeder Höhenlage. Alles in allem ein schönes 3 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |