- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr weitläufige und stark in die Jahre gekommene Anlage. Die "Gastfreundlichkeit" der Bediensteten war schwer zu finden, ein richtiges All-Inklusive hab ich leider auch anders in Erinnerung. Die Zimmer (Villa) wurden in 13 Tagen und nach mehrmaligem Beschweren lediglich einmal gereinigt (geschweige denn die Betten gemacht) und für frischen Handtücher mussten wir dem Personal auch hinterherlaufen! Die Pools? Der abgelegene Pool war immer sehr. Haben wir dann einmal ausprobiert und wussten dann auch warum. Auf den Liegen und dem Boden krabbelten überall Ameisen herum :( Der Animationspool war ungepflegt. Am Beckenrand kam überall das Grün durch (wurde in 13 Tagen nicht einmal was dran geändert), dazu kamen unebene Gehplatten, die teilweise sogar fehlten. Die fehelneden Platten wurden dann mit Kies aufgefüllt (super am Pool, wo man Barfuss läuft!) und Liegen drüber gestellt...die aber durch Gäste natürlich verrückt werden und schon tritt man auf den Kies :( Das Poolwasser? Keine Ahnung was damit ist. Wir vermuten mal Restbestände aus alten Kupferleitungen? Unsere Badekleidung hat sich in den zwei Wochen jedenfalls Gelb verfärbt (lässt sich auch nciht einfach raus waschen), Am Wasserrand ist deutlich der grün-gelbe Schmutz zu erkennen und auch dem Boden gibt es große (2x2 Meter) gelbe Flecken. Wundert mich, dass da keiner was sagt oder unternimmt! Alles in allem: NIE WIEDER und war das Geld nicht wert!
Sauber war das Zimmer defintiv nicht. Haare im Abfluss der Dusche, Blut (einer Fliege?) auf dem Nachttisch bei Einzug usw usw. Gereinigt wurde es nach mehrmaligem Beschwerden einmal(!!!) in 13 Tagen! Die Handtücher wurden mitgenommen und manchnal keine neuen hinterlegt, oder weniger als mitgenommen wurden. Klimaanlage war laufend defekt. Die Idee der Schließanlage über das All-In Bändchen ist gut. Leider hat es zweimal geregnet und beidemale fiel die Schließanlage für drei Tage aus (wegen Überflutung). Dann hatten wir nur einen Schlüssel für 2 Erwachsene und 3 Teenies! D.h. man musste immer hinterher telefonieren, wer den Schlüssel hat und wo man ihn holen könnte. Geht auch gar nicht!
Das Essensangebot fand ich vollkommen ok, sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität. Zwei Punkte Abzug gibt es für die Hygiene im Speisesaal (mittags lagen da manchmal noch Pfannkuchen vom Frühstück auf dem Boden) und dafür, dass viele Getränke nicht im All-Inklusive enthalten waren. Selbst alkoholfreie Cocktails sollten bezahlt werden.
Poolbar? Gabs nicht Personal war gelangweilt und desinteressiert. Von Freundlichkeit keine Spur. Zwei Mitarbeiter sind mir in den zwei Wochen durch Freundlichkeit aufgefallen.
Kommt jetzt drauf an, was man erwartet. Es war in der Umgebung schon sehr ruhig. Wer das mag, der ist hier gut aufgehoben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dei Animateure haben einen guten Job gemacht. Das Angebot wiederholte sich zwar täglich, aber wer will konnte sich betätigen. Doof fand ich es, dass die Abend-Shows in einem Art Theater innerhalb des Hotels stattfinden. Da wünsche ich mir doch lieber, dass ich abends mit einem leckeren Getränk draussen sitzen kann und Unterhaltung habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrer Herr Bernd, God sei Dank, dass Sie alle zu Hause gesund sind.Wie haben Sie Ihren Urlaub erlebt, ohne sofort nach Hause zu fliegen. Sauberkeit in Ihrer Villa war täglich kontroliert. Leider konnten wir das Technik und das Wetter nicht kontrolieren - fast alle Hotels haben Schlüssel fürs Zimmer. Wenn Sie 5 Personen sind, konnten Sie das Schlüssel an der Reception abgeben, ohne immer zueinander zu telefonieren , bin ich nicht richtig? Wir wünschen Ihnen alles Gute und neue Urlaubziele! Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club