Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Grandios. Wir werden nochmal hinfahren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das hotel ist sehr sauber. Ein Wechsel Geld stand ist neben der Rezeption. Der aquapark ist für die hotelbesucher gratis, am Eingang muss man sein hotelband vorhalten und man kommt rein. Mit einem Shuttlebus den man auch gratis nutzen kann, fährt man direkt bis zum Strand. Das Essen war vielseitig, draußen konnte man sogar frische Pizza essen und dabei zuschauen wie sie gemacht wird. Draußen haben sie auch gegrillt. Draußen gibt es eine Theke wo man sich Eis selbst machen kann und daneben gibt es noch kleine Snacks.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Man hatte sogar einen Wäscheständer für den Balkon. Für die badesachen. Sehr cool Ein Stern Abzug nur, weil wir hatten kein Doppelbett. Wir hatten drei getrennte Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und Vielfalt war auch mit bei. Gegrillt wurde auch und Pizza konnte man auch frisch essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann ich nur loben. Wir kamen mitten in der Nacht an und hatten auch Hunger mitgebracht. Sie hatten uns 3 Teller vorbereitet. Das fanden wir sehr gut. Auch auf Fragen, hatten sie immer gute Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen varna bis zum hotel dauert ca 35min. Mit dem Bus. Als wir dort waren, gab es einen Rummel, Nähe Strand. Und Nähe Strand gab es auch eine einkausfmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war immer etwas los. Man konnte in den Kinder Club gehen und da wird den Kindern viel angeboten. Am Pool wurde auch viel entertainment gemacht, getanzt gelacht und gespielt mit den hotelbesuchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3