Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
große, sehr in die Jahre gekommene Hotelanlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck bei Anreise war grundsätzlich in Ordnung. Jedoch bestätigt sich im Laufe des Aufenthalts leider die schlechten Bewertungen des Hotels. Wir sind nicht pingelig, aber die Sauberkeit im Hotel und die fehlenden Bemühungen der meisten Angestellten sind ein absolutes No Go. Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die große, parkähnliche Anlage wird leider überhaupt nicht gepflegt. Teile (z.b. Minigolfbahn) sind völlig zugewuchert, Bodenplatten sind locker, am Pool fehlen Begrenzungssteine usw. Es gibt keine Übersicht welche Getränke im AI enthalten sind und auf Nachfragen wir unfreundlich reagiert. Eine Poolbar war nicht vorhanden. Das Strandrestaurant kann nur von 12-15 Uhr genutzt werden und Getränke dürfen nicht mit zum Strand genommen werden. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch kein 2. Mal besuchen. Albena an sich hat einen wunderschönen , feinsandigen Strand. Das baden dort macht einfach Spaß und ist gerade für Kinder optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Familienunterbringung (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür). Dies war für 3 Personen völlig ausreichend. Die Einrichtung und der Zustand der Zimmer waren völlig in Ordnung. Handtücher wurden oft gewechselt und die Zimmer zweckmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich und die Auswahl sind grundsätzlich okay. Es fehlt etwas Würze an den Speisen, was aber alles noch okay ist. Das jedoch größte Übel ist die Sauberkeit im Speiseraum. Wir sind garantiert nicht pingelig und an den ersten Tagen fragten wir uns auch, wie die schlechten Bewertungen zu Stande kamen, aber von Tag zu Tag entdeckte man mehr. Man darf im Speiseraum in keine Ecke schauen,überall Schmutz und alte Essensreste, Teller teilweise dreckig, die Schränke im Hintergrund absolut verdreckt, die Behälter in den der Saft zur Verfügung gestellt wird, sehr ekelig, die Eistruhen komplett verdreckt und so weiter. Wir hatten alle im Laufe des Urlaubs Durchfall!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal glänzt mit Unfreundlichkeit. Ein Lächeln kam nur selten über Lippen. Man hat das Gefühl, jeder Handgriff ist zuviel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Ortsausgang von Albena. Zum Strand ist es ca. 1km. Da dies durch die Hotelbeschreibung bekannt war, war es für uns kein Problem. Es fährt halbstündlich ein Shuttlebus oder man kann bequem zu Fuß laufen (ca. 10min). Der Strand ist wunderschön. Sehr feinsandig und flach abfallend. Liegen stehen kostenlos zur Verfügung. Jedoch sind fast alle völlig kaputt. In der Nähe befinden sich Einkaufsstände und Supermärkte. Der Aquapark neben dem Hotel ist super. Außerdem fährt regelmäßig eine kleine Bimmelbahn am Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich Mühe. Wir fanden jedoch sehr schade, dass vom Hotel keine Übersicht der Angebote bei Anreise zur Verfügung gestellt wird. Die Anlage ist sehr weitläufig und die Angebote erstrecken sich über die komplette Anlage. Bis man alles gefunden hat ist der Urlaub vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Es tut uns sehr leid, aber können wir nicht mit ihrer Bewertung einverstanden sein. Zuerst muss ich sagen, dass ich persönlich kein Lächeln Ihrerseits auch gesehen habe. Wegen die Hygiene und Sauberkeit waren Sie alle nicht krank, es um ein Virus geht, das sich schnell bei hohen Temperaturen verbreitet . Bei uns das Preis - leistung Verhältnis stimmt - rechnen Sie wie viel hatten Sie nur für Aquapark zu bezahlen, wenn Sie es jeden Tag mit Ihrer Familie besuchen wollen. Am Strand sind Essen und Trinken nur im Strandrestaurant - das steht auch bei unserer Hotelbeschreibung . Dort ist es auch beschrieben welche sind die All Incl. Getränke - lokale alkoholiche und alkoholfreie Getränke) . Wir versuchen immer verschiedene Wege zu finden, um alle Gäste zufrieden zu sein.Leider hat das bei Ihnen nicht geklappt, aber Sie bewerten Albena als"wunderschön"", vielleicht finden Sie im Zukuft ein Hotel, das Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club