Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der schlimmste Urlaub, den wir je gemacht haben. Die Zimmer waren nicht sauber, die Klimaanlage war siehe Bild total verschimmelt. Die Anlage ist veraltet und kaputt . Die Poolbar ist baufällig und nicht in Betrieb (wohl schon mehrere Jahre) .Am Pool fehlen Fliesen, Abdeckungen sind lose, Unkraut am Pool. Die Mülleimer, die alle paar Meter stehen, sind in einem widerlichen Zustand. Wir hatten "All In", doch die meisten Getränke muss man bezahlen, es gibt nicht einen Cocktail inclusive, es muss wirklich jeder bezahlt werden. Die Getränke werden in Papp- oder Plastik-Becher rausgegeben.Die Getränkeautomaten sahen aus als würden die nie gereinigt. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und wir hatten alle nach ein paar Tagen Durchfall und Erbrechen so schlimm, dass wir ins Medical Center mussten. Viele, mit denen wir gesprochen haben, hatten das selbe Problem. Laut Hotelmanager wäre das ein normaler Sommervirus, das hätten die jedes Jahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Ok aber die Hygiene besonders an den Getränkeautomaten war nicht die beste.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren lustlos. Die Kinder wurden oft unbeaufsichtigt zum Fussball spielen geschickt. Die Animateure haben auch kein deutsch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service und einigen Puknten des Hotels nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club ivomitev@albena.bg