Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein ist „Sauberkeit“ diesem Hotel kein bekanntes Wort. Die meisten Tische sind dreckig und klebrig. Staub ist überall vorhanden. Zudem ist das Hotel stark renovierungsbedürftig. Schöne Grünanlagen sind nicht vorhanden. Es ist mehr Grün (Unkraut) um den Pool herum, als auf manch einer Wiese. Abends gab es kaum, bis gar kein Programm. An der Bar im Hotel lief meistens noch nicht einmal Musik. Das Personal war zu 99% unfreundlich und unhöflich. Das Hotel ist von uns (einem Paar) und unseren Freunden (ein Paar mit zwei Kindern) definitiv nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Zimmer war komplett klamm. Sobald in den oberen Zimmern die Toilette abgezogen wurde, haben wir ein lautes gluckern durch die Dusche gehört. Das Wasser im Waschbecken ist nicht vernünftig abgelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei dem Essen musste oft stark aussortiert werden, was genießbar war und was nicht. Für einen frisch gepressten Saft am Morgen sollten noch einmal 2,50 Leva bezahlt werden. Das Fleisch beim Mittag / Abendessen war des Öfteren noch halb roh. Auf Pizza, Pommes, Nudeln und Salat ist es meistens hinausgelaufen. Das A-la-Carte essen war eine Frechheit. Eine Reservierung war kurzfristig nicht möglich. Hier haben wir erst einem Termin 5 Tage später bekommen. So schlecht haben wir noch nie in unserem Leben gegessen. Nachdem in meinem Brot ein Haar eingearbeitet war und das restliche Essen absolut nicht schmackhaft war, sind wir während des Hauptganges aufgestanden und gegangen. Trinken gab es am Pool nur aus Plastikbechern / Papierbecher, welche nicht wiederverwendbar waren. An der Snackbar, am Strand, gab es ausschließlich trinken von 12-15 Uhr, welche nur in der Strandbar verzehrt werden durften. Im Wasserpark erhält man keine Getränke und keine Snacks.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Check in vor 14 Uhr ist nicht möglich, obwohl die Zimmer bereits fertig waren. Am zweiten und dritten Tag, wurde jeweils bemängelt, dass unser Licht auf der Terrasse nicht funktioniert und unsere Zimmertüre von innen nicht abschließbar war. Am vierten Tag, abends gegen 21:30 Uhr, wurde die Terrassenglühbirne ausgetauscht. Das abschließen der Türe war immer noch nicht möglich. Nach einem Strandtag kamen wir zu unserem Zimmer zurück und unsere Zimmertüre stand auf. Die Putzfrau hatte anscheinend vergessen unsere Türe zu schließen. Eine Managerin war natürlich nicht mehr im Hause. Am nächsten Tag suchten wir wieder das Gespräch mit der Managerin. Eine Entschuldigung, geschweige denn eine kleine Wiedergutmachung, gab es nicht. Noch nicht einmal der Safe wurde uns nach diesem vergehenden Fehler kostenfrei angeboten. Bei dem Gespräch wurde auch angemerkt, dass die Klimaanlage der oberen Zimmer tropfen, sodass sich vor allem abends eine große Pfütze auf unserem Balkon bildete. Hier sind wir nicht nur einmal drauf ausgerutscht, geschweige von unserem Patenkind, welches fast täglich hier ausgerutscht und hingefallen ist. Erst nach einer Beschwerde bei der Managerin wurde unser Badezimmer geputzt (am 7. Urlaubstag). Die Fotos des Bads im „frisch geputzten“ Zustand werden noch beigefügt. Der Handtuchservice, für die Poolhandtücher, ist ebenfalls teurer, als die hinterlegten Preise im Internet. Für jedes Handtuch, welches man sich miete, müssen 5 Leva, ca. 2,50€, bezahlt werden. Wenn man ein neues Handtuch möchte, müssen diese wieder bezahlt werden. Im Verhältnis dazu werden die Handtücher im Zimmer täglich ausgetauscht. Egal ob man dies wünscht oder nicht. Das Personal war im kompletten Hotel sehr unhöflich und nicht zuvorkommend. Im Essenssaal war es keine Ausnahme, wenn man vom Personal angerempelt oder halb umgerannt wurde, trotz vollem Teller in der Hand und Kind auf dem Arm. Die Toiletten an der Snackbar am Pool gleichen eher einem Dixi Klo. Sie sind quasi nicht betretbar. Ein Kühlpack, geschweige denn ein Pflaster, gab es weder beim Bademeister am Pool, noch in der Hotellobby. Hier wurden wir auf die Apotheke 500 Meter weiter verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig Positive, nette und freundliche in diesem Hotel waren die Animateure, zwei Kellner im Restaurant und der Taxifahrer, der uns in einen anderen Ort gefahren hat. Sportangebote gab es viele. Ein Fitnessstudio leider nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, wir sind für Tipps und Hinweise immer offen gewesen und legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Genau so sehr schätzen wir auch die konstruktive Kritik, weil nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank für Ihre recht reichliche Beschreibungen...konstruktive Kritik sieht aber unserer Meinung nach anders aus. Natürlich machen wir alles um Anregungen und Probleme rechtzeitug zu beseidigen, das Haus ist aber voll und Sie dürfen doch nicht erwarten, dass das ganze Personal samt aller technischen Dienste nur mit Ihrem Zimmer sich beschäftigen und auf der Minute vor Ort sind. Wir sind kein Butiquehotel mit 10 Zimmer. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich, statt Ihren Urlaub zu geniessen, so viel negatives erleben mussten und wir möchten Sie versichern, was Sauberkeit betrifft, werden wir alles noch mal überprüfen. Sollten Sie nochmal in Albena sein, würden wir uns freuen, Sie auf ein Glas(Eine Flasche?) Versönungschampagner enladen und versuchen doch alles wieder gut machen Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Superior Aqua Club ivomitev@albena.bg