- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat nach der langen Corona Zeit seit dem 1.7. 2020 wieder geöffnet. Wir sind am 8.7. angereist. Die Anlage ist sehr weitläufig und punktet durch einen sehr schönen Baumbestand und die Touristik hat davon vieles genutzt.
Wir wohnen zu 4. In einer der Villa. 2 getrennte Schlafzimmer. Alles zweckmäßig eingerichtet. Alles relativ neu und nichts verwohnt. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit integrierter Küche und Kühlschrank. An jedem Raum ist ein Balkon. Und jedes Zimmer hat einen Fliegenbzw. Mückenschutz.
Es gibt alles was man zum Leben braucht. Jeden Tag wird für Abwechslung gesorgt. Der große Grill hat jeden Tag etwas anders leckeres zum Essen. Und auch hinter den Tresen sind alle bemüht den Alltag zum laufen zu bekommen. Es gibt einfach für jeden etwas. Und auch einen bulgarischen Abend gab es.
Da das Hotel ja erst eine Woche wieder auf hatte, war natürlich noch einiges im Argen. Aber so wie man was angemerkt hat wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Und wie fleißig gearbeitet wurde, merkte man an den Veränderungen dir hier jeden Tag spürbar sind.
40 min mit dem Bus vom Flughafen. Ausflugsziele sind hier schon aber Corona verhindert dass alles geöffnet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals am Tag kann man an Land oder im Wasser Sportangebote wahr nehmen. Am lustigsten ist Aqua Splash am Nachmittag, Jedenfalls für uns. Aber sowohl Aerobic oder Dart, für Kinder es wird alles übliche Angeboten. Aber nichts ist aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |