- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder! Totale Enttäuschung... Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich . Renovierungsstau. Hellhörige Bauweise. Laut (dies kann aber auch an der Nationalität der Gäste in diesem Zeitraum liegen) Jugendherberge mit Aqua Park und großem Buffet !
Zimmer ein Desaster ! Schimmel im Bad und Dreck überall. Da ist noch 1 Sonne Zuviel ! schmierig , fleckig, Spinnweben , Stockflecken, zuguterletzt noch fremde Haare unter der Bettdecke. Also insgesamt das Komplettpaket zum sofortwiederanbreisen! Auch nach 2 mal housekeeping nachfordern war unser Zimmer in keinem guten Zustand . Da kein anderes Zimmer frei gewesen sei, packte ich selbst mit der sagrotankeule an. Handtücher wurden nur auf bitten hin gewechselt. Ich hatte Handtücher zum Austausch auf den Boden gelegt . Leider fand ich diese abends zusammengefaltet im Regal wieder! Ja, ich erkannte sie wegen der Spuren der Wimperntusche wieder !!!!
Reichliches Buffet zu allen Essenszeiten. Man findet immer was. Vieles ist Geschmacksache! Jedoch mit nachwürzen alles akzeptabel. Nervig war die Pommes-Schlange , könnte schlauer gelöst werden. Mensa-Akustik, recht laut. Störend: unselbstständige Kinder am Buffet. Fingern in den Behältern herum. Legen auch mal wieder was zurück .Erstens unhygienisch , zweitens inakzeptabel! Ich hätte mir jemand vom Management gewünscht, der die Eltern mal belehrt!!! Und natürlich auch die Nationalitäten die gleich das halbe Buffet mit an den Tisch nahmen. Natürlich wurde nicht alles gegessen! Auch da schien sich niemand dafür zu interessieren, selbst als am Nachspeisenbuffet eine ganze Torte an den Tisch mitgenommen wurde, keine Reaktion! Der Fairness halber , das erlebt man natürlich auch in anderen Hotels ! Aber ich musste es loswerden. Snack Bar war enttäuschend, pappige Donuts , Kekse und Eis ... das wars! Und das täglich (für uns 11 Tage lang ) Die „Snacks“ sucht man vergeblich. Geschirr im Restaurant oft schmierig und nicht sauber . Kann mal passieren, ich persönlich fand es zu oft . Plastikbecher und einweggeschirr am Pool , fliegt bei Wind überall rum und umweltfreundlich ist anders. Poolbar -> nicht vorhanden, man musste zur snackbar laufen . War aber zu meistern. All inclusive am Strand => 12 bis 15 Uhr Davor und danach ? 23 Uhr ist Zapfenstreich, alle bars schließen, wer also noch gerne im Urlaub etwas länger sitzt....
Typische Unfreundlichkeit der Bulgaren. Wer auf ein Lächeln und nette Gesten wert legt , wird enttäuscht. Hilfsbereitschaft ist zu erahnen, aber beim managen von Problemen (unser Schimmelzimmer z.B) wird man dann doch enttäuscht . Liegen und Schirme am Strand und Pool gratis , wer jedoch gemütlich liegen möchte muss täglich in die Tasche greifen und für schmutzige liegenauflagen zahlen!
Transfer ca 40 min vom fh Varna. Ca 10 Gehminuten zum Strand . Restaurant, Pool/s und Aqua Park fussläufig gut erreichbar Insgesamt recht großer Renovierungsstau auf /in der gesamten Anlage ! Gehwegplatten , Pflege der Grünflächen und Bepflanzung, sanitäre Anlagen am Pool (katastrophal, so etwas habe ich noch nie gesehen ), Unkraut zwischen den verbundsteinen am Pool. Insgesamt alles sehr verkommen/nicht gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber, wohl für jeden was dabei . Diverse Sportangebote Unser gebuchter Ausflug nach nessebar -> zugesagt wurden uns 2 Stunden Busfahrt . Das war für uns und die Kinder akzeptabel. In Wirklichkeit saßen wir fast 4 Stunden im Bus . 3 Stunden auf nessebar und dann nochmal mehr als 3 Stunden im Bus . Mehr als enttäuschend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, danke,dass Sie uns bei HolidayCheck bewertet haben und auf dieser Weise uns auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir achten auf alle Kommentare und versuchen immer die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, es tut uns sehr leid, dass Sie von einer ganzen Reihe von Problemen enttäuscht sind. Seien Sie sich versichert, dass Ihre Schilderungen bezüglich Service (Housekeeping) NICHT unserer Standards entsprechen und wir alle Hinweise sicherlich gründlich überprüfen werden. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und werden diese zur Verbesserung unseres Service verwenden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden zu können. In Punkt Gastronomie: als internationales Kurort begrüßen wir Gäste aus aller Welt und ja, es ist wahr, dass es nicht einfach ist allen Recht zu machen und den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. In Punkt Zimmerservice, kein Hotel mag es, wenn die Gäste Ihre Wimpertusche mit den Handtücher putzen... Ihre Aussage "Typische Unfreundlichkeit der Bulgaren" lassen wir ohne Kommentar..Das bedeutet nur Sie haben komplett keine Ahnung von unserem Land und Leute.. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wieder zu gewinnen und Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Ivelin Mitev General Manager PS Ralitsa Aqua und Superior