- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ersmal das Gute! Sehr freundlicher Empfangsbereich, Essenraum OK. Schwimbad nicht Groß aber sehr gut. Zimmergröße und Betten sehr angenehm. Super Kostenloser Shuttel Service alle 20 min zum Airport wo man direkt anschluss zu den Bussen nach Amsterdam hat. Jetzt was nicht gefiel! Zimmer veraltet von den Möbeln, Teppich Boden schmudelich teilweise mit Flecken. Sitzmöbel (Sessel) dreckig. sollte man reinigen. Auf den Schrank eine 1 cm hohe dreck und staub schicht. Türen zu den Zimmern teilweise beschädigt. ( lassen sich nur mit spalt schliessen ) von den Tapetten an den Wänden zu schweigen. das Hotel hat angebelich 4 * was in unseren bedrachten Absulut nicht sein kann. vieleicht hatte das Hotel mal 4 Sterne zur eröffnung. Frühstück Buffet einfach lachhaft. Der Käse wurde vom vortag mit harten rand dazu gelegt ( sehr unappetitlicher anblick) Auswahl von Käse Wurst usw. für das Buffet war einfach nicht ausreichend. (21,50€ für Gäste die nicht im Hotel Buchen) Schade sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die auf Holidaycheck hinterlassene Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Die angesprochenen Punkte werden wir intern besprechen, und - soweit möglich - Abhilfe schaffen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir aller Vorrausicht nach im ersten Quartal 2017 auch die 101 noch nicht renovierten Zimmer auf den neuesten Stand bringen werden. Schon jetzt stehen Ihnen auch die 121 renovierten Comfort Zimmer zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein, Hoteldirektor