Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
So stelle ich mir kein 4 Sterne Hotel vor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes irgendwann einmal vielleicht 4 Sterne Hotel. Zu wenig Personal. Renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Schlecht
  • Von 4 Sterne meilenweit entfernt. Auch renovierungsbedürftig. Pappbecher statt Gläser. Fenster nicht mal richtig isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist von der Auswahl ganz in Ordnung. Aber Preis-Leistung geht gar nicht. Und je später der Tag umso schlechter wird das Preis-Leistungsverhältnis


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte sind zwar freundlich aber anscheinend wird versucht hier Kosten zu sparen. Zimmer werden teilweise erst gegen 18 Uhr gemacht . Und dann wird auch noch gern einiges übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist eben ein Airporthotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist vorhanden aber alles renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die aufgeführten Punkte geben uns einen guten Eindruck darüber, woran wir noch zur Verbesserung von Produkt und Dienstleistung arbeiten müssen. Danke dafür. Übrigens: nachdem wir 2014 gut die Hälfte der Zimmer und die öffentlichen Räume des Erdgeschosses renoviert haben, soll der Rest des Hotels im Frühjahr 2017 auf den neuesten Stand gebracht werden. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit besten Grüßen Stefan Bernstein, Hoteldirektor