- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren hier für 4 Tage. Das Hotel ist sehr auf Chinesen eingerichtet. Von Spucknäpfen an den Fahrstühlen und dem Essen beim Frühstück . Es ist ein sehr hellhöriges Hotel. Die Türen sind sehr laut wenn sie zu gehen und vom Nebenzimmer waren wir nur durch eine Zwischentür getrennt. Auf dem Dach gibt es einen sehr kleinen Pool mit mit viel zu wenig Liegen. Die Fenster kann man nicht öffnen, da sie zu geschraubt sind und da diese nicht richtig schließen, hört man immer die achtspurige Hauptstraße.
Im Zimmer ist ein abgewohnter Teppich, der auch nicht mehr sauber zu machen ist. Wasser wurde immer reichlich aufgefüllt und sonst wurde das Zimmer auch gut gereinigt.
Der Speisesaal ist viel zu klein für die Anzahl an Gästen und hat eine Atmosphäre wie in eine Kantine. Es wurde laute Musik gespielt und eine Unterhaltung war kaum möglich. Die meisten Gäste waren Chinesen mit einem sehr speziellen Verhalten. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Das Personal war aufmerksam und es wurde wenn etwas alles war schnell wieder nachgefüllt.
Die Lage ist super. Die Abu Dhabi Mall ist gut zu Fuß zu erreichen und von da starten auch die Bustouren. Die sind echt zu empfehlen. Die Strand Promenade ist auch schnell zu erreichen und da kann man ewig lang laufen. Zum Strand sind es schon einige Kilometer zu gehen. Es gibt einen kostenlosen Strand und einen öffentlichen Strand, wo man pro Tag/Person umgerechnet 2,50€ bezahlt, dann aber kostenlos Wasser zum Trinken sowie Duschen/Toilette und genügend Schattenplätze hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Ms. Desiree, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Ramada by Wyndham Abu Dhabi Corniche Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Your feedback is very important to us, and I am saddened to hear that. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. Here at Ramada by Wyndham Abudhabi Corniche Hotel, we continuously strive to meet your needs and expectations. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Melody Lagat Guest Relation Officer