- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben für die Silvesternacht 2019 dort eine 2Bedroom Suite gebucht. Es war nicht unsere 1. Wahl aber im August 2019 waren alle anderen Hotels rund um den Burji Khalifa für diese Nacht ausgebucht.
Die Sauberkeit im Zimmer war nicht so gegeben wie man es von anderen Hotels in Dubai kennt. Die 1300 € / Nacht war natürlich der Preis für die Nähe zum Feuerwerk. Das Bett war ok.
In unserer Buchung war ein Mittagsbuffet enthalten. Hier überraschte uns das Hotel mit einem guten Angebot an Speisen und Getränken.
Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser SUV wurde für die Nacht kostenlos in der Tiefgarage untergebracht.
Das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Burji Khalifa aber eben etwas seitlich. Der Weg zur Mall beträgt ca 15 min. Das Feuerwerk zu Silvester war vom Balkon und den großen Scheiben im Wohnzimmer gut zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |