Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Stadt
Das nächste Mal wird es ein anderes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Basha Heights. Zur Metro Station Dubai Internet City sind es ca. 10-15 Minuten Fußweg. Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Die Zimmer sind großzügig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön, Safe, Radiowecker und Flat-TV und gutem W-LAN ausgestattet. Es gab eine kombinierte Netzsteckdose mit einem zusätzlichen deutschen Netzanschluß. 0,5 L Wasser pro Tag und Person wurden täglich aufgefüllt und kostenlos zur Verfügung gestellt. Täglich gibt es einen kostenlosen Hotel-Shuttle-Service zu diversen "Touristenmagneten" in der Stadt. Für sein geringes Alter von vier Jahren weist das Hotel bereits erhebliche Abnutzungserscheinungen auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön, Safe, Radiowecker und Flat-TV und gutem W-LAN ausgestattet. Es gab eine kombinierte Netzsteckdose mit einem zusätzlichen deutschen Netzanschluß. Das Bett war sehr groß mit einer durchgehenden und harten Matratze. Das Badezimmer allerdings weist bereits erhebliche Abnutzungserscheinungen auf. Vom Duschkopf, der sich immer absenkte und dann herausrutschte wurde ich fast erschlagen. Der Abfluß des Waschbeckens lief nur langsam ab. Es gab Wasserflecken an der Decke und das Furnier der Tür blätterte ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück empfanden wir mittelmäßig und es wurde jeden Tag das Gleiche angerichtet. Zudem ist es eher auf englische Kunden ausgerichtet. An Warmgetränken zur Selbstbedienung standen lediglich aus Thermoskannen zur Verfügung: warme Milch, Kaffee, Schwarztee und grüner Tee. Außerdem gab es noch 2 Säfte und Wasser. An Brot und Brötchen gab es nur wenig Auswahl und es schmeckte uns einfach nicht. An geschnittenem Obst gab es täglich: Ananas, Wasser- und Honigmelone. Zudem Äpfel und Orangen. Manchmal wurde auch mit Weintrauben dekoriert. Eine Salatbar war ebenfalls vorhanden, soweit man beim Frühstück Salat essen möchte. Lichtblick: Ein Koch bereite Omelettes mit diversen Zutaten live zu. Lecker schmeckten das Reisgericht mit indischer Gemüseeinlage (allerdings schien die Warmhalteplatte nicht richtig zu funktionieren, denn zu 80 % der Fälle war das Gericht nur lauwarm). Die Beschallung im Frühstücksraum war uns viel zu laut und ein "Gedudel". Fazit: man wird nicht verhungern, doch ein morgendliches Hightlight sieht anders aus...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-in und Check-out war okay und im üblichen Rahmen. Die tägliche Reinigung des Zimmers hat noch Luft nach oben. Handtücher, die nicht am Boden lagen wurden einfach mitgenommen und nicht durch neue ersetzt. Somit hatten wir nur noch unsere großen Badetücher zur Verfügung. Den Service beim Frühstück empfanden wir als lieblos und lückenhaft. Teilweise waren Gedecke unvollständig. Uns passierte es auch, dass eine benutzte Serviette als frische eingedeckt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage im Stadtteil Basha Heights. Fußweg zur Metro ca. 10-15 Minuten. Von der Metro Station Dubai Internet City sind es zur Dubai Mall 6 Stationen. Zur empfehlenswerten Dubai Marina sind es nur 2 Stationen. Zudem gibt es einen täglich kostenlosen Hotel-Shuttle-Transfer zu mehreren Punkten in der City.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich wies auch Abnutzungserscheinungen auf. Die Matratzenauflagen waren teils durchgelegen und fleckig. Vom Rettungsschwimmer wurden frische blaue Handtücher gereicht. Das Dampfbad und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt und können hierzu keine Aussage treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1