Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung nach Betreiberwechsel und Renovierung im Dezember 2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand März 2020)
Zentral gelegen aber keine vier Sterne mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Ramada liegt zentral neben der Metro Station Salahuddin. Gegenüber befindet sich die kleine und wenig exklusive Reef Shopping Mall mit einem Lebensmittelgeschäft. Das weitaus schönere und moderne Einkaufszentrum Al Ghurair liegt zu Fuss, 10 Minuten entfernt. Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen wie auch die Ausstattung der Zimmer. Diese sind für europäische Verhaltnisse akzeptabel, jedoch am Dubai Standard gemessen eher klein und das Mobiliar ist teilweise erneuerungsbedürftig. Die Zimmer sind mit einem komfortablen Bett, einer Polstergruppe, einem Schreibtisch, Flachbild TV mit ausländischen Programmen und einem Wasserkocher für Tee/Kaffe ausgestattet. Das Badzimmer verfügt über eine Wanne, ist hell und sauber. Gratis WLAN ist wenig zuverlässig. Probleme gab es beim Einchecken, da angeblich keine Nichtraucherzimmer verfügbar waren. Am Ende hat es doch noch geklappt. Löblich ist dass ein gratis Frühstück angeboten wird. Weniger erfreulich war die Qualität der Ware, der schlechte Service und der überfüllte Saal. Kurzum das Frühstücksangebot ist miserabel. Es wird im angrenzenden Café Bairo Fiesta serviert, welches ein philippinisches Billigrestaurant ist. Der kleine Pool auf dem Dach ist eher zum Planschen als zum Schwimmen gedacht. Dieses Hotel ist nur wegen der Flughafennähe, der zentralen Lage und wegen der oftmals angebotenen Sonderpreise zu empfehlen. In Deira gibt es viele Hotels die einen besseren und einem 4 Sterne entsprechenden Komfort anbieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699