Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service wird hier klein geschrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sonnen gibt es eigentlich nur, weil das Zimmer recht schön und ausreichend groß für eine Familie mit zwei Kindern war. Direkte Einflugschneise zum Flughafen. Also sehr laut und Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Aber das weiß man ja vorher. Schon im Eingangsbereich riecht es nach kaltem Rauch, was für Nichtraucher sehr unangenehm ist. Das Restaurant ist ein Witz und entspricht in keiner Weise der auf der Internetseite angepriesenen Küche. Die Servicekraft, welche übrigens gleichzeitig der Koch ist (da dieser nach Aussage der Rezeptionistin aus Kostengründen entlassen wurde), wärmt die Speisen aus der sehr spärlichen Karte in der Mikrowelle auf. Aussagen wie "Ausschenken könnt ihr selbst" oder "es dauert ein bissel, weil ich alles allein machen muss" wurden nicht nur an unserem Tisch gebracht. Wir hatten ein Early Bird Frühstück im Rahmen des Park Sleep and Fly Arrangements. Der Tee war gut ;-). Vom Mini Croissant wurde man leider nicht satt. Für die Kinder war nichts dabei. Da es um 6 Uhr (Abfahrzeit unseres Shuttles) richtiges Frühstück geben sollte, hofften wir auf eine Brezel für die Kinder (siehe auf der Website angepriesenes bayrisches Frühstück). Die Kückenkraft war völlig überfordert und Brötchen - sonst gab es nichts - waren bei unserer Abfahrt noch gefroren. Beim Shuttle gab es nicht mal eine Sitzerhöhung für Kinder. Nach unserem Urlaub traten wir unmittelbar nach unserer sehr späten Landung mit dem Hotel in Kontakt, da das letzte Shuttle um 23.30 Uhr am Flughafen abfahren sollte. Wir waren dann um 23.42 Uhr nach einer Fahrzeit von ca. 10 Minuten im Hotel - mit dem Taxi, "da der Fahrer vom Shuttle wirklich nicht warten konnte". Unserer Meinung nach wurde nicht mal der Versuch unternommen, mit dem Fahrer zu telefonieren. Fazit: wer ein Zimmer zum Übernachten braucht, kann hier buchen. Service darf man keinen erwarten. Das bisher schlechteste Hotel, welches wir vor einer Flugreise hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ein-Mann-Betrieb


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Ausreden, keine Lust


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Lage in einer Art Gewerbegebiet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:11