- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sonnen gibt es eigentlich nur, weil das Zimmer recht schön und ausreichend groß für eine Familie mit zwei Kindern war. Direkte Einflugschneise zum Flughafen. Also sehr laut und Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Aber das weiß man ja vorher. Schon im Eingangsbereich riecht es nach kaltem Rauch, was für Nichtraucher sehr unangenehm ist. Das Restaurant ist ein Witz und entspricht in keiner Weise der auf der Internetseite angepriesenen Küche. Die Servicekraft, welche übrigens gleichzeitig der Koch ist (da dieser nach Aussage der Rezeptionistin aus Kostengründen entlassen wurde), wärmt die Speisen aus der sehr spärlichen Karte in der Mikrowelle auf. Aussagen wie "Ausschenken könnt ihr selbst" oder "es dauert ein bissel, weil ich alles allein machen muss" wurden nicht nur an unserem Tisch gebracht. Wir hatten ein Early Bird Frühstück im Rahmen des Park Sleep and Fly Arrangements. Der Tee war gut ;-). Vom Mini Croissant wurde man leider nicht satt. Für die Kinder war nichts dabei. Da es um 6 Uhr (Abfahrzeit unseres Shuttles) richtiges Frühstück geben sollte, hofften wir auf eine Brezel für die Kinder (siehe auf der Website angepriesenes bayrisches Frühstück). Die Kückenkraft war völlig überfordert und Brötchen - sonst gab es nichts - waren bei unserer Abfahrt noch gefroren. Beim Shuttle gab es nicht mal eine Sitzerhöhung für Kinder. Nach unserem Urlaub traten wir unmittelbar nach unserer sehr späten Landung mit dem Hotel in Kontakt, da das letzte Shuttle um 23.30 Uhr am Flughafen abfahren sollte. Wir waren dann um 23.42 Uhr nach einer Fahrzeit von ca. 10 Minuten im Hotel - mit dem Taxi, "da der Fahrer vom Shuttle wirklich nicht warten konnte". Unserer Meinung nach wurde nicht mal der Versuch unternommen, mit dem Fahrer zu telefonieren. Fazit: wer ein Zimmer zum Übernachten braucht, kann hier buchen. Service darf man keinen erwarten. Das bisher schlechteste Hotel, welches wir vor einer Flugreise hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ein-Mann-Betrieb
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Ausreden, keine Lust
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Lage in einer Art Gewerbegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |