- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Niveau,
Bester Service
- Nirgends
Überhaupt nicht, das Personal war desinteressiert und arrogant
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich hatte ein "geräumiges" Dreibettzimmer bestellt. Bezahlen musste ich den gesamten Aufenthalt (3 Personen, 2 ÜB ohne Frühstück) bereits beim Check-In bei der Anreise (€ 335.--). Mich erwartete dann ein sehr kleines Zimmer (Doppelbett, direkt daneben Einzelbett). Daraufhin buchten wir für die 3. Person ein separates Zimmer (Preis 240.-- € für 2 ÜB ohne Frühstück). Meine Frage daraufhin, ob ich dann einen Teil des Preises für das 3- Bettzimmer erstatten bekommen würde wurde zunächst nicht beantwortet. Nebenbei bemerkt, Rechnungen haben wir in diesem Hotel nicht erhalten; nur die Belege für die Kreditkarten... Am Sonntag fragte ich dann telefonisch nochmal wegen einer möglichen Teilrückerstattung nochmal nach. Ich bekam auch hier nur eine "blöde" und arrogante Antwort. Fazit: Meidet dieses Hotel, es riecht stark nach "Abzocke" und hat überhaupt nichts zu bieten. Selbst die Bar ist geschlossen, weil angeblich der Barkeeper krank ist. Wenn Flensburg, dann bitte in jedes andere Hotel aber nicht ins Ramada am Hafen!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimar |
Bewertungen: | 5 |