- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, welches mitten in der Einkaufsstraße liegt. Ideal auch für einen Badeurlaub, da der Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist.
Wir hatten eine Suite, die wirklich sehr groß war: Badezimmer, extra Toilette, Küche, Wohnzimmer, Essecke, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und zwei Balkone.
Das Essen ist gut und frisch. Die Auswahl dürfte aber etwas größer sein und der Speisesaal ist nicht sehr gemütlich.
Das Personal ist sehr herzlich und bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Vom Flughafen liegt das Hotel etwa 25 Min entfernt. Es befindet sich direkt am "the walk", der Einkaufsmeile. Nur wenige Gehminuten, dann ist man am Strand mit der herrlichen Strandpromenade, wo sich viele Restaurants, Märkte und Cafés befinden. In ca. 45 Minuten ist man in der Wüste - perfekt für einen Ausflug geeignet. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind mit dem Taxi oder der Metro gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |