Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Service im Restaurant Verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war groß und geräumig. Wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, da unser Zimmer zur Check in Zeit nicht fertig war. Der einzige Kritikpunkt, siehe Beschreibung Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war gut, könnte aber mehr Abwechslung drin sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war gut. Allerdings war der Service im Restaurant fürs Frühstück schlecht. Es gibt ein Innernsitzbereich und draußen Sitzmöglichkeiten. Der Service hat sich hauptsächlich nur um die Gäste und Tische drinne gekümmert. Draußen wurde man vergessen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, das hat zur Folge, dass die Raben sich über die Essenreste hermachten. Dementsprechend sind die Tische, Stühle und der Fußboden mit Vogelkot verschmutzt. Den Manager haben wir diesbezüglich informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, daher können wir keine Angaben machen. Der Pool war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2