- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das positive zuerst 😊 *Das Hotel liegt ca 5 Minuten vom Strand entfernt was uns sehr gut gefiel. *Man konnte täglich umsonst frische Strandtücher und Sonnenschirme leihen👍. *Das Personal in der Lobby war sehr nett und immer hilfsbereit. Jetzt zum negativen... *Die Zimmer, vor allem das Bad, war sehr abgewohnt und alt. Das komplette Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. *Das Essen war leider garnicht gut. Die Speisen haben sich oft wiederholt. *es gibt keinerlei Getränke zum Essen. Nur stilles Wasser oder Tee. Wir haben uns im Supermarkt Getränke geholt und mitgenommen. *der Speisesaal war nicht immer sauber. Teilweise lag abends noch das Essen von mittags unterm Tisch. Das Personal war unaufmerksam. Kein Abräumen von Tellern, kein nachfüllen der Speisen etc. *es gibt nur eine Kaffeemaschine. Teils ewiges anstehen für sehr schlechten Kaffee. Wir haben mehr Erwartungen gehabt für diesen Preis. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht! Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und würden es auch nicht nochmal buchen.
Die Zimmer sind geräumig aber sehr abgewohnt. Das Bad stand nach dem Duschen immer komplett unter Wasser. Leider kein Fenster was man öffnen kann
Das Essen war leider garnicht gut.
Das Personal an der Rezeption und Courtage waren sehr nett und hilfsbereit. Beim Essen waren einige vom Personal sehr unaufmerksam
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das ist aber wohl auch eines der wenigen positiven Dinge des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Nina, Thank you for sharing your feedback. On behalf of the staff and management, we would like to extend a warmest gratitude for choosing our fine hotel. We’re thrilled to know that the staff in the lobby were very nice and always helpful but we regret to know about your dining experience .It is never our intent to disappoint you during your stay. We have taken notes of your comment, we will assure you that we will work on these areas, in order for us to improve all points and meet our guests’ expectations every day, every moment and with every guest. Please also be informed that at the moment, we are currently having a facelift for our rooms we are excited about the outcome of this project and hope you will join us again to see the final results.We appreciate for choosing to stay with us and we trust welcome you back to once again and show you how much we value your feedback. Sincerely, Hsu Myat Kyaw Guest Experience Manager