Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok. Aber es gibt viel bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am JBR. Leider in die Jahre gekommen und die Rezeption befindet sich in einer Tiefgarage. Strandnähe perfekt. Leider treffen die vorausgegangen Bewertungen bezüglich der Verpflegung zu. Wir waren bereits in mehreren 4 Sterne Hotels, hatten aber noch nie eine so geringe Auswahl an Speisen. Außerdem war das Essen täglich nur lauwarm bis kalt. Außer die Suppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren jetzt zum 7. Mal in den Emiraten und hatten bisher vom Strandhaus, Lounge usw. alles. Beim Check in haben wir ein Upgrade, gegen einen Aufpreis getätigt und uns ein Appartement im 19. Stock, mit Meer und Straßenblick gebucht. Besser geht nicht.... Das Schönste, was wir bisher hatten. Zimmer werden täglich zu 5 Sterne plus von unserer Reinigungsfee Alizia geputzt. Ein großes Kompliment an sie. Wir hatten 2 Bäder, was mit unserer 15 jährigen Tochter sehr praktisch war. Das Schlafzimmer, war ein Traum war. Fenster bis zum Boden. Morgens Blick auf den Strand und aus dem anderen Fenster Aussicht auf die Marina. New York Feeling! Eine Küche, die täglich mit Mineralwasser aufgefüllt wurde und einen Balkon. Betten waren bequem und die Klimaanlage war sehr leise und ließ sich auf die gewünschte Temperatur regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend für die Emirate. Hatten noch nie so dürftiges Essen. Frühstück bis 10:30 Uhr. Instand Kaffee aus großem Bottich. Kein Cappuccino oder ähnliches. Säfte oft leer und es dauert lange, bis wieder aufgefüllt wird. Auswahl sehr begrenzt. Jeden Tag ähnliches Abendessen. Keine arabischen landestypische Köstlichkeiten. Keine Datteln oder arabischer Brotpudding, sondern nur Ferrtigkuchen und jeden Tag das gleiche Obst. Bisher war das Dinner oder Breakfast immer ein Highlight. In diesem Hotel war es nur um satt zu werden. Allerdings sind wir ab dem 4. Tag auswärts Essen gegangen. Zu eintönig in diesem Hotel und nur wenig Auswahl. Leider können wir nur eine Buchung mit Frühstück empfehlen und lieber in den umliegenden Restaurants Essen gehen. Furchtbarste Atmosphäre. Wie in einer Schulmensa. Kaltes grelles Licht. Hier fehlt der Flair.


    Service
  • Eher gut
  • Perfektes Roomcleaning. Check in hatte uns einen Late Check out abgerechnet, obwohl wir das Zimmer für einen kompletten Tag gebucht und bezahlt hatten. Eine Rückbuchung wurde zwar getätigt, aber einen Zahlungseingang konnten wir bis Dato heute nicht feststellen. Service im Speisessaal lässt zu wünschen übrig. Man ist stets bemüht und freundlich. Durch unsere Vergleiche von anderen Hotel... Es gibt aufmerksames Personal und weinigeres. Air Condition war viel zu kalt. Da unsere Tochter einen Tag nicht zum Frühstück konnte, wollten wir das Essen mit auf das Zimmer mitnehmen. Erst nach mehrmaliger Rücksprache war es möglich, obwohl ich anbot, dass Geschirr sofort zurück zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer DBX zum Hotel dauert nur 30 Minuten. Hotel liegt in der 2. Reihe, des JBR. Metro Station 10 Minuten. Strand 5 Minuten Entfernung. JBR direkt vor dem Ausgang. Lage ist spitzenmässig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in Dubai genügend. Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt. Achtung ! Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Müssen am Pool gekauft werden. Handtücher sind kostenfrei und sauber. Musik ist leider laut, aber war ok. Hat uns persönlich nicht gestört. Fitness und Wellness Center haben wir nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Erlebnis im Ramada Hotel & Suites by Wyndham Dubai JBR zu schreiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und uns dabei helfen wird, unsere Bemühungen fortzusetzen, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer letzten Erfahrung eines Tages die Gelegenheit haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihren Eindruck von uns zu ändern. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Mit freundlichen Grüßen, Angelica Fabian Duty Manager

    Offizielle Hotel Homepage