Hotel an super Lage, grosse Zimmer aber schon etwas älter, Küche mit Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, was man nicht braucht, besser wäre eine Waschmaschine um die Kleider zu waschen. Wir bekamen immer mehr als 4 Flaschen Wasser, Essen schlecht, wenig Auswahl, meistens Kalt.
Sehr grosses Zimmer, wir hatten ein Schlafzimmer mit Basezimmer (Dusche und Badewanne) für uns Eltern, 1 Zimmer für die Kids mit sep. Badezimmer mit Dusche, grosses Wohnzimmer mit Küche und Balkon. Küche hatte eine Geschirrspülmaschine was unnötig ist, besser wäre eine Waschmaschine, da das Kleider waschen sonst zu teuer ist im Hotel. Bekamen immer genug Wasser, Betten hoch und bequem. Möbel schon etwas älter, Aussicht aus dem Fenster 12. Stock top!
Essen war meistens kalt, keine Abwechslung, immer ähnliches Essen, glaub da wurde noch mit Resten vom Vortag etwas gezaubert. Gleicher Kuchen, zu kleine Auswahl, wenig Früchteauswahl. Zum Frühstück Käse der schon alt aussah, wenig normales Brot, mehr Toastbrot und alte kleine Brötchen, die tun die wärmen damit sie sich frisch anfühlen, finds eine Frechheit wenn die uns altes Brot geben, sogar mal zum Mittagsmenue ein altes Brötchen. Immer fehlte etwas und die Mitarbeiter statt dass sie nachsehen was man auffüllen muss, bleiben sie nur an ihrem Empfang. Abends fehlte immer die Milch beim Kaffee, musste jedesmal nachfragen das nervte, Kaffee war eh nur aus einer grossen Kanne, Abends aber war nur Wasser vorhanden mit Kaffeepulver aus Tütchen, das Wasser war irgendwie gelb, dass ist auch meiner Tochter aufgefallen, sicher war das die gleiche Kanne wo sonst Kaffee drinn war. Wenn man Frühstück bestellte, kriegte man bessere Sachen und normalen Kaffee von der Kaffeemaschine, das hab ich gesehn. Also wer alleine oder zu zweit reist, empfehle ich nur Frühstück, draussen gibt es sehr viele Rrstaurants die sicher gutes Essen haben, wir waren als Familie da, da war uns HP schon vom Budget besser. Ich hatte hier schon gelesen dass das Essen nicht gut ist, aber ich wollte es selber testen und es stimmt. Speisesaal kühle Atmosphäre wie in einer Schulmensa oder Kantine oder Jugendherberge, gefiel mir nicht.
Es wurde gut geputzt, aber die Spiegel lassen die immer aus, Toilettenpapier hatten wir anfangs immer 2 Rollen, nachher meistens nur eine und die Kids hatten dann mal keines mehr und wir auch nur eine die fast leer war. Einmal hatten wir ein Badetuch zu wenig, gingen zur Rezeption und der war so freundlich und sagte es bringe uns jemand eines. Na ja, irgendwie hatte ich es gefühlt dass da nix kommt und so war es, niemand brachte uns eins, der hat nur so getan. Die Mitarbeiter im Speisesaal waren nicht bemüht fehlende Sachen aufzufüllen. Die Poolboys sind auch nicht so bemüht, bisschen Blätter aus dem Pool fischen ansonsten cheallen sie an ihrem Häuschen, Getränkeflaschen und sonst Müll unter der Liege würden Sie nicht aufräumen. Für den Strand bekamen wir kostenlose Sonnenschirme und Strandtücher das fand ich gut.
Die Lage ist super, viele Restaurants und Geschäfte vor der Tür, Strand zu Fuss erreichbar, Metro zu Fuss etwa 10-15min. Marina Mall zu Fuss ca. 15min. Bluewater Island zu Fuss erreichbar, wircklich Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll zu laute Musik, man darf keine eigenen Getränke mitnehmen, die wollen dass wir das dort kaufen was viel teurer ist. Die Poolboys fischen nur die Blätter aus dem Pool, Getränkeflaschen und sonstiger Müll unter den Liegen heben sie nicht auf, das Wasser war nach paar Tagen trüb. Pooltücher inklusive. Am Strand gibt es genug überteuerte Freizeitangebote, im Juli läuft aber nicht viel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sanja, Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Ramada Hotel & Suites by Wyndham JBR entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Ihre Erwartungen in einigen Bereichen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer letzten Erfahrung eines Tages die Gelegenheit haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihren Eindruck von uns zu verändern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angelica Fabian Duty Manager