- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Jumeirah Beach, direkt am Ende. Genau gegenüber ist Blue Waters . Das Hotel Atlantis und die Palme sind rechts direkt davon. Für 4 Sterne Hotel würdig. Personal sehr zuvorkommend und freundlich in allen Bereichen. Anlage etc. ebenfalls 4 Sterne würdig. Im September ist es sehr heiß und man sollte mit gefühlten 45-47 Grad klarkommen, auch wenn es nur 38-42 Grad hat. Wir waren für Wasserparks, Freizeitparks und Sightseeing hier und etwas Strandurlaub. Das Meer und die Pools sind zu dieser Zeit sehr warm 32 Grad mind. Deshalb ist ein reiner Badeurlaub zu dieser Jahreszeit nur bedingt zu empfehlen.
Sehr großes Doppelzimmer mit partial See view. Ca. 35 m2 mit Bad.
Frühstück und Essen sind gut. Mindestens 4 Speisen als Buffet zur Auswahl. Es wurde immer wieder frisch nachgereicht. Sehr nettes Personal. Frühstück mit frischer Zubereitung 4 verschiedener Eiergerichte. Von Marmelade bis Nutella, Pancakes, Salate, Toast, Brot, warme Gerichte, Rohkost, Wurst, Speck etc. gibt es alles. Säfte frisch . Atmosphäre durch weißes Ambiente sehr hell und freundlich.
Sehr freundlich und immer sehr sauber gemacht. Ebenso gut das Personal im Restaurant und Frühstücksbereich. Lobby 24 Std. geöffnet und sehr zuvorkommend.
10 -15 Min. zu Fuß zur Metro Station. 2 Min. zur Tram-Station. Taxis direkt vor dem Hotel. Ebenso Geldwechselstube und Bank. Mc Donalds und weitere Fast-Food Ketten direkt vor Ort. 1 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gym vorhanden. 24 Std. geöffnet, sehr gut. Ca. 20 Geräte, mit denen ein Ganzkörpertraining durchgeführt werden kann. Cardio wie auch Muskelaufbaugeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martin. Thank you for taking the time to tell us about your experience at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Dubai JBR. It is always a pleasure to receive positive feedback. I am particularly pleased that you found a comfortable stay with us. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. Here at Ramada, we continuously strive to exceed your expectations. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Hsu Myat Kyaw Guest Experience Manager