Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja, 5 Sterne niemals!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener Kasten. Das einchecken im Hotel verlief absolut top, auch hier eine Kaution von 2.000 Baht fällig. Die Zimmer klein, der Teppich schmuddelig, das Bad unbedingt renovierungsbedürftig. Das Waschbecken befindet sich im Flur (???!!!), hier ganz wenig Stellfläche für Kosmetika. Außergewönliches bequemes Bett. Das Frühstück war in Ordnung, aber der Kaffee - zum Abgewöhnen! Zu empfehlen der Asiatique-Markt unweit vom Hotel. Hier kann man gut und teuer essen, und allen möglichen SchnickSchnack billig und hochpreisig kaufen. Unbedingt handeln! Eine Fahrt. mit dem Riesenrad für 300 Baht ist zu empfehlen. Dieses Hotel hat keine 5-Sterne verdient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:51-55
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking the time to write a review regarding your stay at Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside. We are disappointed to read that we did not exceed your expectations while you were here, and regret any setbacks you experienced during your visit. Rest assured that your feedback is greatly appreciated and has been well documented for further review by our management teams. Thank you again, and we hope to have a chance to better serve you again in the future.