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Reise Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes modernes Hotel Unser Zimmer 0703 hatte eine Besonderheit, die ich bei meinen sehr vielen Hotelaufenhalten noch nie gesehen habe: das Waschbecken war nicht im Bad sondern im Eingangsbereich. Gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer ist groß und ansprechend möbliert. Leichte Mängel in der Sauberkeit / Maintenance des Zimmers (Haare und Schimmelbefall im Bad; defekter Dichtungsgummi) Im Eingangsbereich begrüße uns einmal eine freundliche Musikantin mit traditioneller Musik (so eine Art Hackbrett), sehr nett! Frühstück ist gut bei reichlich Auswahl. Vor dem Hotel rechts steht meist das hoteleigene Tuk Tuk zur Asiatique the Riverfront shopping mall (sehr empfehlenswert, mit vielen Restaurants). Dorthin, aus dem Hotel bis zur Hauptstraße, dann nach rechts kann man auch in 5 Minuten zu Fuß gehen. Einkaufen im 7 Eleven, aber nicht im nächstgelegenen (auch nach rechts bei der Hauptstraße), da gibt es gar kein Bier / Alkohol, sondern 99 Charoen Krung Rd ca. 800m (Thailändische Alkoholeinkaufszeiten beachten!).


Zimmer
  • Eher gut
  • Leichte Mängel in der Sauberkeit / Maintenance des Zimmers (Haare und Schimmelbefall im Bad; defekter Dichtungsgummi)


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reise Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Khun Herbert, Sawasdee from Bangkok. Thank you very much for taking the time to share your experience at Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside. We’re so sorry to hear about your unpleasant time at our hotel. Kindly accept our apology that the cleanliness of the room didn’t meet your satisfaction. Your constructive feedback has been passed to our Executive Housekeeper's attention and for improvement. Looking forward to rendering you a better service and facilities in the not too distant future. Warmest regards, Wipada Wirachartplee Personal Assistant to GM