- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich sehr gutes Stadthotel in Bangkok direkt am Chao Praya und unweit Asiatique. Durch den alle 30 Minuten stattfindenden Bootsshuttle zu Sathorn ideal um mit dem Skytrain bzw. den öffentlichen Booten Bangkok zu erforschen.
Tolle große Zimmer, genügend Ablagemöglichkeiten, Kleiderhäken auch vorhanden. Badezimmer und WC sehr sauber und auch alle Kosmetikartikel, die man braucht, vorhanden. Klimaanlage funktioniert sehr leise. Fernseher mit diversen Programmen, allerdings auch die DW in englisch.
MitarbeiterInnen an der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Mitarbeiter an der Bar nicht sehr aufmerksam und Kaffee und Getränke sind sehr teuer - Espresso umgerechnet EUR 3,50. Frühstück konnte auch auf der Terrasse eingenommen werden, was sehr angenehm war. Die Auswahl war riesengroß und neben warmen Speisen und Suppen gab es vor allem traumhaft gute Früchte. Kaffee war etwas problematisch, weil die vorhandenen Kaffeemaschinen alle nicht so richtig funktionierten - an beiden Tagen bei uns. Gegessen haben wir nie im Hotel, sollte man in Thailand aber auch nicht machen ist ausserhalb viel günstiger und auch sehr gut, man findet immer was.
Wir sind vom Flughafen Suvarnabhumi ca. 45 Minuten mit dem Auto gefahren, es war nicht sehr viel Verkehr. Durch den Bootsshuttle erreicht man diverse Sehenswürdigkeiten auch öffentlich sehr gut. Wir hatten für unsere eineinhalb Tage Aufenthalt einen privaten Guide, was sich absolut lohnt. Wir waren schon zum zweiten Mal in Bangkok und hatten bereits bei unserem ersten Aufenthalt - damals 5 Tage - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gemacht. Aber Bangkok ist immer wieder einen Kurztrip wert - wir flogen dann weiter nach Kambodscha.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |