Alle Bewertungen anzeigen
SRSF (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel außerhalb der Stadt. Im Rahmen einer Israelrundreise waren wir in diesem Hotel untergebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei unserer Ankunft herrschte Chaos. Angeblich war ein Stockwerk durch einen Wasserschaden nicht bewohnbar. Die Zimmervergabe dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Ohne weitere Kommentare wurde uns ein Zimmerschlüssel für ein Zimmer außerhalb des Hotelgebäudes ausgehändigt. Die Koffer mussten wir den langen Weg bis dahin selbst tragen. Das Zimmer war in einem desolaten Zustand. Ein kleines vergittertes Fenster, Schimmel an der Wand, Mini Badezimmer und Schlafzimmer , lose Türgriffe .... Wir weigerten uns dieses Zimmer zu beziehen. Nach langen Diskussionen hat man uns ein Zimmer in dem Stockwerk angeboten, dass durch den Wasserschaden beeinträchtigt war. Dieses Zimmer hatte keine Aussicht und war ebenfalls eher enttäuschend. Schlechte Problemlösung ! Auf eine Entschuldigung / Entschädigung für das Chaos warten wir bis heute.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Hotel war komplett ausgebucht und durch einen Wasserschaden herrschte Chaos. Gestresste Mitarbeiter - schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SRSF
    Alter:51-55
    Bewertungen:9