- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Feriendorf besteht aus Ferienhäuschen für insgesamt max 6 Personen bzw. aus Zelten. In den Zelten ist Bettwäsche gegen Aufpreis zubuchbar. Die Häuser sind liebevoll, kindgemäß dekoriert. Das Feriendorf wurde im Juli 2016 in Betrieb genommen direkt neben dem Ravensburger Spieleland.
Ich kann nur die Zelte beschreiben: ca 16 m", oben öffenbare Glaskuppel, innen Holzverstrebungen. 2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten. Licht, Stromanschluss, versperrbare Holztür mit Fenster. Durch die Außenbeleuchtung ist es in den Zelten nachts vergleichsweise hell. Unsere Zelttür war bereits verzogen und ließ sich nicht problemlos zusperren. Zelte innen weiß bzw. Naturholz, außen ist die Frontseite liebevoll bemalt. Zwischen den Doppelbetten ein Brett als Ablage, Stauplatz ansonsten unter den Einzelbetten. Haken geben die Möglichkeit, etwas aufzuhängen. Matratzen sind mit weißen Laken bezogen, Bettwäsche/Schlafsäcke müssen mitgebracht werden oder können gegen Gebühr auch ausgeliehen werden.
Frühstücksbuffet im Preis enthalten, alles vorhanden, was unser Herz begehrte: Kaffeeautomat mit versch. Kaffeeangeboten, Heißwasser (versch. Teesorten), MIlchschaum, versch. Saftsorten, diverse Brot- und Brötchensorten, Müsli, Quark, Obst, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, Lachs ... auch laktosefreie Produkte Zur angebotenen Halbpension kann ich nichts sagen, weil wir die nicht in Anspruch genommen haben. Ebenfalls in Buffetform, sah zumindest lecker aus, war uns aber zu teuer. Zum Frühstück kommt die Maus vorbei.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Feriendorf liegt direkt neben dem Ravensburger Spieleland mit eigenem Zugang dazu. Die Zelte stehen im Kreis. Die Häuser sind in drei Motivgruppen eingeteilt. Vier Häuser haben direkten Blick auf den See. Parkplatz steht zur Verfügung, der Weg vom Parkplatz zu den Unterkünften führt teilweise auf einem Schotterweg. Reizvolle Lage, aber in der Einflugschneise des Flughafens Friedrichshafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt benachbart Ravensburger Spieleland Kletterparcous für Kinder und Basketball auch abends zugänglich Spieleverleih mit Ravensburger Spielen in großer Auswahl für alle Altersklassen Abendkino
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |