- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer (Nr. 346): •Großer Wasserschaden, der nicht behoben wurde. Tapete am gammeln und schimmeln, Sockelleisten voll mit Schimmel. Schämt Euch! Nicht nur im Zimmer, sondern den ganzen Flur entlang, angefangen von der Lobby bis zum Flurende (3.OG) • Lampen funktioneren nicht, wenn man Techniker ruft, kommt der vorbei, klopft einmal an der Tür und im nächsten Moment öffnet er die Tür und steht plötzlich im Zimmer?! Kein Anstand! • Beim Duschen läuft das Wasser nicht vernünftig ab, so dass nach 5 min. Duschdauer das Wasser die Duschkabine verlässt und sich über den ganzen Boden im Bad verteilt. Indoorpool: Die Wände teils mit Tapete bekleidet, die aufgrund von Schimmelbefall abfällt. Schwimmbeckenrand (aus Marmor) gebrochen mit scharfer Kante. Vorsicht! Lautstärke: Das Hotel nebenan lässt es so richtig krachen, vergessen Sie den ruhigen Abend... Essen -> schlechte Qualität, es wird an jeder Stelle gespart. Patisserie mit 6 Tellern in der Vitrine und 3-4 mini Stücken Kuchen pro Teller. Türkischer Kaffee schmeckt nach Sand. Wir hatten 10 Tage Aufenthalt gebucht, nach der ersten Nacht unsere Sorgen mitgeteilt, aber wurden leider nur auf die nächsten Tage vertröstet, da das Hotel komplett belegt ist und man uns ein anderes Zimmer nicht hätte geben können. Wir haben am 2. Tag das Hotel am späten Abend verlassen, weil wir keine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen wollten und sind in ein Aparthotel gefahren, welches wir von früher kannten. Mitarbeiter des Hotels (Lobby und Pförtner) haben uns Recht gegeben und uns gebeten uns zu beschweren, damit zukünftige Gäste gewarnt sind. Wir werden den Reiseveranstalter mit diesem Problem konfrontieren und den uns entstandenen Aufwand in Rechnung stellen. Wenn dieser nicht bereit sein sollte mitzuwirken, werden wir den Veranstalter auch hier namentlich benennen. Krönender Abschluss war, dass wir während unserer Abreise vor dem Eingang des Hotels gesehen haben, wie ein kleines Mädchen von Ihrer Mutter begleitet (Gäste des Hotels) in einen Krankenwagen eingestiegen sind. Das Mädchen hat sich den Bauch gehalten und ist gekrümmt gelaufen... Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen. Dieses Hotel dürfte unserer Ansicht nach weder 5 Sterne tragen noch sich als Hotel ausgeben. Ignorieren Sie den günstigen Preis, Sie vermasseln sich neben Ihrem Urlaub auch Ihre Gesundheit...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faruk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Faru Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Raymar Hotel für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Hotels Team Ihre Gästebetreuerin.