- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat gute Angebote, aber muss man hier aufpassen weil der Service was das Hotel anbietet, weniger als 5 Sterne Hotel ist. Es hat kein Wifi im Zimmer. Das Essen war fast jeden Tag sehr ähnlich. Meine Frau und Kinder haben Magen Probleme bekommen. Sie haben unfreundliche Mitarbeiter und das ist Grund Nr. 1 von allen Gründen warum wir nie wieder dort nochmal hingehen würden. Wir hatten alle diese Probleme bei (Royal Holiday Palace) in Lara nie gehabt. Sie haben guten Aquapark und Wasserspielplatz.
Es war ok, aber leider hatten wir kein Wifi im Zimmer. Zimmer Nr. 431
Das Essen war fast jeden Tag sehr ähnlich. Wenn man nach 20:00 Uhr zum Abend essen geht, sind viele Sachen schon weg und sie bringen nicht neue Sachen. Wenn man über zB. die Spezialität türkische Desserts (Künefe und Baklava) fragt, ob sie davon nochmal bringen können, dann war die Antwort: No Finish, there is no more. Dann muss man lieber um 19:00 Uhr gehen. Meine Frau und Kinder haben die letzten zwei Tage Magen Probleme und haben mehr mals erbrochen
Ich hatte Probleme mit zwei Mitarbeitern vom Service Team ( Ahmet und Rabia oder Rabya ) sie waren sehr sehr sehr unfriedlich zu meiner Frau und zu mir. Seit 30 Jahren reise ich in verschiedene Länder und gehe ich verschiedene Hotels , solche Mitarbeiter wie diese zwei habe ich nicht erlebt. Sie sind sehr unfreundlich!! :-( Ich habe dies bei der Gästebetreuerin Frau Serife reklamiert, sie hat schnell reagiert und mit dem Chef von diesen zwei Mitarbeiter geredet. Ich bedanke mich bei Serife, sie hat ihren Job gut gemacht. Und auch bedanken wir uns bei einer Kellnerin namens Dilnoza.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war ziemlich lang Ca 1 Stunde und 45 Min. Lieber Privattaxi wenn man Kinder hat. Es gibt nicht viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark und Wasserspielplatz sind für die Kinder perfekt, wir haben es dort genossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wael Mohammed Nagy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wael, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Hotels Team Ihre Gästebetreuerin.