- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Essen Sevice in Ordnung Strand in Ordnung Hotel mangelhaft Lage in Ordnung bis auf laute Hauptstraße direkt daneben Baumãngel beseitigen Zimmer instandsetzen Personal sprachmäßig Schulen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
müssten zwei mal das Zimmer wechseln weil jedesmal gravierende Mängel waren z.b. keine dusch Tür vorhanden oder Balkon Tür Schloss nicht Schrank defekt oder Tür Rahmen herausgerissen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es war sehr nervig das ständig kleine Sperlinge im Speisesaal eingeflogen sind und die tische schlecht abgewischt bzw. garnicht gereinigt wurden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Hotelpersonal sprach sehr schlecht deutsch bis auf eine Person beim Check in musste man das Personal darauf hinweisen das man die all inclusiv Armbänder bekommt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Hauptverkehrsstraße verlief direkt daneben
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut Pool war die letzten vier Tage nicht benutzbar da er verdrecktes grünes Wasser hatte das nach Benzin stank
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie