- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service schlecht.Einheimische kommen zuerst,alles nur für sie.musik nur türkisch,reinigung mangelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Allerdings tut es mir außerordentlich leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht wurden. Ich möchte gerne zu denen von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen. In unserem Hotel werden alle Gäste unabhängig von Ihrer Herkunft gleich behandelt. Es betrübt mich zu lesen, dass Sie dies anders empfunden haben. Unsere Musik Zusammenstellung ist international, genau wie unsere Gäste. Die Ausnahme bildet der Donnerstag, der sich unter dem Motto '' türkischer Abend'' befindet. Es stimmt, das an diesem einen Tag in der Woche, getreu des Mottos, versucht wird ,den Gästen einen Eindruck der türkischen Kultur in Form von Musik, Essen und Tanz, nahe zu bringen. Es ist schade, das Ihnen das Leider nicht gefallen hat. Ich nehme diese Bewertung sehr ernst und seien Sie versichert, dass ich diese den zuständigen Managern mit teile und nach Verbesserungsmöglichkeiten im Prozedere suchen werde. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen sehr ernst nehmen , ich diese den zuständigen Managern mit teile und nach Verbesserungsmöglichkeiten im Prozedere suchen werde. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich von unseren Verbesserungen selber überzeugen können. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihre Reservierung. Sie erreichen mich unter misafiriliskileri@raymarhotels.com Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen Peçen Yalçın Guest Relation Manager Raymar Hotels misafiriliskileri@raymarhotels.com