Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
RIESSEN WITZ DAS HOTEL.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das meer war das highlight, sonst nix alles eine enttäuschung.das ganze hotel ein witz. niemals 5 sterne .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bett eine qual viel zu weich. viel zu wenig licht im zimmer und bad. aber grösse okay. viel zu laut auf dem zimmer in der nacht wegen der autobahn.ausstattung sonst okay aber schlaf kaum möglich. balkon konnte auch nicht genutzt werden wegen den lärm der autobahn plus den vögel die ihre nester dort hatten. wir hatten drei nester.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen fast immer kalt. wurst könnte ein leichten stich haben beim frühstück. grosse auswahl an käse. sushi wurde nicht gefunden obwohl angeboten. ala carte (türkisch) waren wir ein witz. auch kalt kleine portion.


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher service. gut die teller wurden mir genommen oder besteck. getränke wurden ein nicht gebracht ausser im ala carte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • hotel liegt an einer strasse oder besser gesagt an eine autobahn und rundherum eher nix. ca. 2km laufen zum grossen basar mit ca. 370 shops. die fahrt vom flughafen mit pause ca. 2stunden. ausflüge wurden nicht gut angeboten. was erzählt von aber ohne bilder (am hotel) auf den weg zum basar an der strasse aber auch möglich ein zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fitness sehr klein. wellness wohl okay aber nicht genutzt. pool eher nicht als wir kamen war der noch tod vom unwetter aber chemie machts halt möglich. aquapark veraltet und liegen eher nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie