Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard- Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, sehr sauber, freundlicher Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Freundlichkeit und hilsbereitschaft. Das ist in der Türkei nicht selbstverständlich. Gute Deutschkenntnisse. Zu trinken gabs rund um die Uhr ( an der Lobbybar ) . Gab Tuborg und Carlsberg Bier vom Fass. Die Cocktails waren sehr lecker. Der Safe war kostenfrei. Das W-Lan funktionierte in der gesamten Anlage sehr gut. Der Inhaber war fast täglich anwesend und hat nach dem rechten gesehen. Zur Begrüßung gabs einen Obstteller und eine Flasche Wein. 2 Angestellte möchte ich besonders hervorheben. Herrn Serif ( Rezeption ) und Ahmet ( Barmann ). Beide "sehr freundlich und zuvorkommend".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, modern, stillvoll eingerichtet. Großer TV. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr gut, das Essen lecker, schönes Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist vorbildlich, das gesamte Personal war zuvorkommend , sehr freundlich und hilfsbereit. Bekam tags drauf ein schönes Zimmer mit Meerblick


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hotel eigene Strand ist sauber, in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Bus in 10 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard- Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie