Sehr schöne, große Zimmer, weitläufige und gepflegte Anlage. Strand leider sehr steinig. SPA-Bereich exzellent - unbedingt nutzen. Störend waren einige Gäste, die die Poolbar manchmal 24 Stunden lang nutzten. Aber insgesamt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
sauber, gepflegt, jeden Tag gereinigt und hübsche Arrangements auf den Betten. Danke
Die Speisen im Restaurant waren frisch, sehr schmackhaft und mit viel Liebe zum Detail garniert. Die Bedienung uns gegenüber war immer freundlich und sehr zuvorkommend. An dieser Stelle möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Hasan , Frau Canan und selbstverständlich dem gesamten Team bedanken, die uns gezeigt haben, was Türkische Gastfreundschaft und Höflichkeit bedeutet. Wir sahen immer freundliche und offene Menschen. Das Gleiche gilt für das Team der Küche.
Ausgezeichnet und kompetent.
Direkte Lage an einer stark befahrenen 4-spurigen Straße. Aber sehr gute Anbindung durch Busverkehr in alle Richtungen. Unser Zimmer lag von der Straße abgewandt und daher war der Verkehr kaum zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard & Regina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Gerhard & Regina herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf den Seiten von Holidaycheck. Ein großes „Dankeschön“ im Namen des ganzen Teams, dass Sie der Türkei als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt. Bis zum nächsten Urlaub schicken wir sonnige Grüße aus der Türkei vom Raymar Hotels nach Deutschland. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder Begrüßen zu können. Peçen Yalçın Guest Relation Manager Raymar Hotels misafiriliskileri@raymarhotels.com


