- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren unzufrieden mit unserer Zimmergröße. Wir hatten als Familie Doppelzimmer gebucht, doch das Zimmer an sich war viel zu klein für eine 5 köpfige Familie. Wir haben uns an der Rezepsion beschwert und sie bestätigten uns, dass das Zimmer für uns zu klein ist, aber sie könnten uns auch nichts anderes anbieten, weil das Hotel überbucht ist.Mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir auch nicht zufrieden. Das Essen war super, was uns gestört hat ist, dass man selber sich Getränke holen musste und bei der Getränkeausgaben war immer eine Riesen Schlange. Im Großen und Ganzen hat das Hotel uns gut gefallen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Helena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback hier auf Holidaychcek. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen, einen perfekten Urlaub bieten konnten. Mit tollem Service, guter Unterhaltung für Gross und Klein, abwechslungsreichem Essen und natürlich mit Mitarbeitern die mit ihrer Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft immer für die Gäste da sind! Im Namen aller Kollegen möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und wir werden so weitermachen! Wir sagen Danke für die Weiterempfehlung unseres Hotels und dafür, dass Sie unser Hotel im Gastgeberland, der Türkei, gewaehlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie im naechsten Jahr wieder Begrüssen zu können. Peçen Yalçın Guest Relation Manager Raymar Hotels