Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für 5 Sterne gibt es zu viele Negativ-Punkte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hui die Eingangshalle, aber dann geht es los: Es gibt keinen Balkon, kleiner TV, sehr, sehr kleines Bad, keine Fússtücher, es gibt kein Bidet, noch nicht mal ein getrenntes WC. Wenn Seminare sind wird vor dem Haupteingang geraucht und die Kippen bleiben liegen. Der HM kann das nicht sofort entfernen. Der erste Eindruck zählt, ich sage nur 5 Sterne!!!!! Zusammenfassend: das Zimer ist überzahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Bad . Ohne Fusstücher, Es gibt keinen Balkon. Sehr kleiner Bildschirm. Das Holz ( Schränke u soweiter ) müsste überarbeitet werden. Angeblich sind das neu renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der eine Fisch ist verkocht, der Wolfsbarsch wenn es überhaupt einer war - riecht nach Fisch - nicht 5Sterne-Würdig. Frühstück top!!! Es stehen keine Pfeffermühlen auf dem Tisch, nur "Staub-Streuer" - 5 Sterne? Tische immer sehr gut eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man nichts zu beanstanden hat ist das Personal sehr freundlich. Wenn der Restaurant-Chef kommt, lässt dieser keinen Einwand zu. Das ist nicht 5 Sterne würdig!!!!!! (Kurpark-Rest.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr nah am Ortskern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles Top. Der Pool ist Spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und wir Sie mit der besonderen Atmosphäre unserer Eingangshalle begeistern konnten. Ebenfalls möchten wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Frühstück und unserem Fitness- und Freizeitprogramm herzlich danken. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus aus Ihrer Sicht nicht uneingeschränkt genießen konnten. Auf Ihre Anmerkungen möchten wir gerne eingehen. Dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren ist sehr schade. Die Größe der Badezimmer sind vom Verhältnis der Zimmergröße angepasst und bieten somit ein optimales Maß. Gerne hätten Sie auf Nachfrage von unseren Hausdamen Fußtücher erhalten können. Die Fernseherbildschirme auf unseren Zimmern haben eine Standardgröße die für die Quadratmeterzahl optimal ist. Sicherlich ist dies aber Geschmackssache. Die Loggias an den Zimmern sind wirklich sehr klein, da haben Sie Recht. Dafür bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit unsere Terrasse und den großen hoteleigenen Park zu nutzen. Unsere Zimmer sind zum Teil neu renoviert und werden stetig überarbeitet. Einige Etagen wurden bereits modernisiert und weiter werden folgen. Wir schreiben in unseren Zimmerbeschreibungen keine Balkone, Bidets oder getrennte WCs aus, daher können wir nicht verstehen, dass Sie diese vermisst haben. Ihre Erfahrungen mit unserem Restaurantdirektor können wir nicht ganz nachvollziehen. Sicher ist es uns bewusst, dass unsere Gäste gerne all Ihre Wünsche erfüllt haben möchten, nur ist es uns nicht immer möglich diese umgehend zu prüfen und zu erfüllen. Und auch in einem 5-Sterne-Hotel sind nicht alle Anliegen und Anregungen sofort umsetzbar. Dies bitten wir zu berücksichtigen Die Anmerkung zu unseren Speisen können wir nicht nachvollziehen. Gerade unsere Küche wird aufgrund Ihrer hervorragenden Qualität und Vielfalt von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie gleich vor Ort Ihren Unmut mitgeteilt hätten. Ihre Bemerkung zum Thema „Rauchen“ können wir teilweise nachvollziehen. Allerdings können wir unseren Gästen das Rauchen vor unserem Hotel nicht verwehren, da bereits sonst das Rauchen in unserem Haus nur eingeschränkt im oberen Foyer der 1. Etage gestattet ist. Wir werden Ihrer Bemerkung nachgehen und versuchen noch genauer drauf zu achten, dass die Zigaretten ordnungsgemäß entsorgt werden. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten, so wäre es uns möglich gewesen zu reagieren. Die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind für Kritik immer offen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr revita-Team