- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel das max. 4 Sterne verdient hat. Von aussen nicht schön. Lobby und Bar sind Prima, allerdings laden die Zimmer nicht zum Verweilen ein. Der Pool ist für ein Wellnesshotel zu kalt. Lediglich das Abendessen kann überzeugen. Alles in allem braucht das Hotel eine komplette Renovierung, dann stimmt u.U. auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Doppelzimmer ist extrem klein. Wir hatten zusätzlich ein Beistellbett im Zimmer. Die beiden Lesesessel und der Beistelltisch würden einfach vor die Balkontür in die Ecke gequetscht, sodass ein Öffnen der Tür nicht möglich war. Auf unsere Bitte, würde ein Sessel und der Tisch nur widerwillig entfernt. Die Betten sind sehr federnd und weich, was zu Rückenschmerzen geführt hat. Auf dem Zimmer gibt es keinem Wasserkocher, keinen Kaffee oder Tee, wie in 5*-Hotels üblich. Das Bad ist winzig, ohne Wanne und schon in die Jahre gekommen. Q-tips gibt es nicht.
Die Auswahl beim Frühstück ist gut, allerdings gibt es keine Bohnen in Tomatensauce. Die Kanne Kaffee wurde auch eher widerwillig an den Tisch gebracht und recht flach. Die Küchenauswahl zum Frühstück ist nicht zu empfehlen. Der Honig ist in den einzeln verpackten Dosen bereits karamelisiert. Das Abendessen ist lecker und reich reichhaltig. Der Service ist allerdings viel zu schnell beim servieren der einzelnen Gänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marco, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist schön, dass Ihnen unser Abendessen gut gefallen hat. Allerdings ist es sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus aus Ihrer Sicht nicht rundum zusagt hat. Gerne möchten wir auf Ihre einzelnen Anmerkungen eingehen. Dass Sie mit der Größe unseres Zimmers nicht zufrieden waren ist nicht ganz nachvollziehbar. Unsere Zimmergrößen entsprechen dem Standard und sind auf unserer Internetseite auch angegangen. Durch das Beistellbett wirkte die Größe sicherlich etwas kleiner. Auf Nachfrage oder einem Hinweis von Ihnen hätten wir Ihre Matratzen gerne durch andere, härte ausgetauscht. Dies wäre überhaupt kein Problem gewesen. Zu dem Wunsch nach einem Wasserkocher, Kaffee oder Tee können wir Ihnen sagen, dass wir aufgrund der Brandschutzbedingungen in unserem Landkreis diese nicht auf unseren Zimmern zur Verfügung stellen dürfen. Bitte bedenken Sie, dass unsere Zimmer zum Teil neu renoviert sind und stetig überarbeitet werden. Einige unserer Etagen wurden bereits modernisiert und weiter werden folgen. Gerne hätten wir Ihnen bei Ihrer Reservierung eine Information über unsere verschiedenen Zimmerkategorien geben können. Dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren ist sehr schade. Gerade die Vielfalt zu unserem Frühstück wir von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn Ihnen der Service beim Servieren der Gänge am Abend zu schnell vorkam, wäre ein Hinweis von Ihnen hilfreich gewesen. So hätten wir uns Ihnen selbstverständlich angepasst. Im Nachhinein ist dies immer schwierig zu behandeln. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten immer nur Stückweise durchführen können. Wir sind stetig dabei unser Hotel auf dem neuesten Stand zu halten und haben auch zukünftig Renovierungen einiger Bereiche geplant. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten, wäre es uns möglich gewesen sofort zu reagieren. Liebe Grüße aus dem Harz, Ihr revita-Team