- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen sieht es ganz schlimm aus. Von Innen relativ schön. Zimmer gemütlich. Das Buffett Restaurant ist sehr schön. Sehr unflexibles , oft auch unhöfliches Personal. Im ganzen Hotel gibt es viele Kunstblumen, die einfach alles sehr niedrigwertig machen. Leider werden, wenn man im Hirschfänger isst 8,—€/Person und Kinder 5,—€ pro Person pro Tag zum Pauschalangebot abgerechnet. Bei Nachfragen an der Rezeption kriegt man als Antwort, weil so viel Essen weggeschmissen wird.
Zimmer sind gemütlich. Man hat viel Platz. Leider keine Balkone, nur Austritte. Leider war die Nachttischlampe kaputt, Schalter fehlte, somit verbrannte sich mein Kind die Hand.
Wir waren im Hirschfänger mit Buffett. Die Qualität des Essens ist wirklich gut. Aber leider war es nicht möglich, wenn jemand das Essen nicht mag aus Unverträglichkeit, ein Essen vom anderen Speisesaal in diesen zu tragen. Also sollten wir getrennt essen. Service gleich null. Frühstück super.
Barkeeper war sehr nett und Gastfreundlich. Restaurantleitungen waren sehr sehr unfreundlich. Köche waren sehr nett. Kellner können wenig deutsch. Ein Roséwein ist dann schon schwierig zu bekommen.
Schöne Natur. Zum Stadtkern ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ordentlich, sauber. Es gibt Fitnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Constanze, vielen Dank für die Rückmeldung Ihrer Erfahrungen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und unsere Zimmer gut gefallen haben. Ebenfalls freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück, unserem Abendessen und dem Abend in der Bar zufrieden waren. Auch dass Ihnen unser Fitness- und Freizeitangebot zugesagt hat, freut uns sehr. Allerdings ist es sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit im revita aus Ihrer Sicht nicht uneingeschränkt genießen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen. Für den Vorfall mit der Nachttischlampe möchten wir uns bei Ihnen und bei Ihrem Kind in aller Form entschuldigen. Dies darf so natürlich nicht vorkommen! Ihre Erfahrungen mit unserem Personal und unserem Essen im Restaurant finden wir sehr schade. Sicher ist es uns bewusst, dass unsere Gäste gerne all Ihre Wünsche sofort erfüllt haben möchten, nur ist uns dies nicht immer zu 100 % möglich. Natürlich würden wir alle Anliegen und Anregungen immer gern umgehend prüfen und umsetzen, aber leider sind uns bei gewissen Dingen auch Grenzen gesetzt. Das wir zum Teil ausländisches Personal einsetzen ist richtig. Dies wird auch in Zukunft so sein, da es keine deutschen Fachkräfte mehr auf dem Arbeitsmarkt gibt. Leider! An dem Äußeren unseres Hauses dürfen Sie sich nicht irritieren lassen, leider können wir hier baulich nicht mehr viel verändern. Deshalb konzentrieren wir uns auf den liebevollen Stil im Inneren unseres Hauses. Auch wenn wir wissen, dass wir mit diesem nicht immer jeden Geschmack treffen können. Für unser umfangreiches Angebot an Speisen in unserem Restaurant „Zum Hirschfänger“ erheben wir einen kleinen Aufpreis, da haben Sie Recht. Diese Entscheidung haben wir aufgrund des erhöhten Speiseneinsatzes und den allgemeinen Preissteigerungen von Lebensmitteln bzw. der Entsorgungsgebühren treffen müssen, um die Kosten hier decken zu können. Unser revita-Verwöhn-Arrangement – mit ¾-Verwöhn-Pension inkl. Abendessen (Menü) im „Kurpark-Restaurant“ mit Vorspeisenbuffet gibt es weiterhin ohne Aufpreis. Wir sind immer offen für ehrliche und konstruktive Kritik und nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst, um uns stetig zu verbessern bzw. unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden. So werden wir auch Ihre Aussagen genauestens prüfen und in unsere Verbesserungen mit einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Urlaubsgrüße aus Bad Lauterberg, Ihr revita-Team