Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wie schon oben beschrieben nie,nie,nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!!! Meine Frau nahm für mich ein trockenes Brötchen vom Frühstück mit aufs Zimmer, Da wurde Sie wie ein Schulmädchen beschimpft,in einem 5 Sterne Hotel!!! Dem Koch am Büfett war alles zu viel!!! Der Fernseher knarrte.das ganze Haus war mit Trockenblumen bestückt. Auf den Tischen standen mitten im Sommer Tannengrün ???


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit aus Ihrer Sicht leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Vorkommnisse beim Frühstück in aller Form entschuldigen. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Ebenfalls ist es sehr schade, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere verschiedenen Abteilungen weitergeleitet und werden diese im Team besprechen. Dass wir Sie mit dem liebevollen Stil im inneren unseres Hauses nicht begeistern konnten, bedauern wir sehr. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und besondere Atmosphäre, sind uns aber bewusst, dass wir mit dieser nicht immer jeden Geschmack treffen können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unseren Restaurantdirektor Herrn Pöhner noch einmal telefonisch kontaktieren, damit Sie über die Vorkommnisse noch einmal persönlich sprechen können. Alternativ können Sie uns auch gerne telefonisch unter 05524/831 oder per E-Mail unter urlaub@revita.hotel.de Ihre Telefonnummer zukommen lassen und unser Restaurantdirektor setzt sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr revita-Team