- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell fühlen wir uns sehr wohl im REVITA. Was wir bemängeln ist der Empfang beim Frühstück. Die Empfangsdame hat einen Befehlston und ist in keiner Weise verbindlich. Da man diese Dame schon zum Frühstück ertragen muss, kann man nicht von einem guten Start in den Tag sprechen und führt zu einem durchwachsenen Eindruck vom Hotel. Da wir uns des öfteren geschäftlich im Harz aufhalten, werden wir beim nächsten Besuch im Harz nach Bad Sachsa ausweichen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus generell wohlfühlen. Allerdings ist es sehr schade, dass Sie mit unserer Empfangsdame zum Frühstück schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgeführte Unannehmlichkeit entschuldigen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten. So wäre es uns möglich gewesen zu reagieren. Um der Sache genauer nachgehen zu können würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Restaurantdirektor Herrn Pöhner in Verbindung setzen würden. Alternativ können Sie uns auch gerne telefonisch unter 05524/831 oder per E-Mail unter urlaub@revita.hotel.de Ihre Telefonnummer mitteilen und unser Restaurantdirektor wird Sie schnellstmöglich kontaktiert. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr revita-Team