- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überzeugend und professionell wird eine sehr große und alte Infrastruktur qualitativ hochwertig fortgeführt. Da braucht man nicht viel über die erste äußere Erscheinung sagen: drinnen fühlt man sich sehr wohl! Sehr gut modernisierter Fitnessbereich. Einzig der großflächige Einsatz von Einweg-Plastikbechern und Kaffeebechern an zahlreichen Stationen ist in der heutigen Zeit sehr fragwürdig! Der "Hirschfänger" ist zwar gemütlicher als das Kurpark Restaurant, aber qualitativ und servicetechnisch haben wir uns dort wohler gefühlt. Insgesamt eher älteres Klientel
Hübsche saubere Zimmer. Ich verzichte bewusst gerne auf Aufzüge - wie so oft habe ich auch hier das Treppenhaus erst auf Nachfrage gefunden. Man trifft dort auf einen authentischen Eindruck und spürt das "Herz des Hauses" ;)
Das Menü im Kurparkrestaurant war sehr lecker. Das Buffet im Hirschfänger war auch hochwertig, aber ich erwarte dort nicht unbedingt eine Haut auf den Soßen und eine unterkühlte Suppe. Der Aufpreis von 8 EUR war entsprechend nicht wirklich gerechtfertigt.
In Standardsituationen super. Bei Störungen reagiert das Personal schon mal genervt, auch gab es beim Service im Restaurant teilweise Sprachprobleme
Gut erreichbar, reichlich Parkplätze, ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Fitnessraum, Sauna ist schön, bietet aber wenig Raum zum Abkühlen. Das Schwimmbad war mir persönlich zu klein, um dort mit zehn anderen Bahnen zu ziehen. Für Aquagym mag es reichen. Massage und Beauty ist klasse, der Garten hat uns bei schönem Wetter gute Dienste erwiesen :) Hotelbar haben wir wg. des schönen Wetters nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r BiWeLa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aus unserem Haus ausführlich mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im revita wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem besonderen Ambiente überzeugen konnten. Für Ihre lobenden Worte zu unserer Lage, unseren Zimmern und unserem Essen möchten wir Ihnen herzlich danken. Ebenfalls herzlichen Dank für Ihr Lob zu unserem Wellnessbereich, unserem Fitnessprogramm und unserem Hotelpark. Allerdings ist es sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus aus Ihrer Sicht nicht uneingeschränkt genießen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Anregungen eingehen. Für die Vorkommnisse am Buffet in unserem Restaurant „Zum Hirschfänger“ möchten wir uns entschuldigen, dies sollte so nicht vorkommen. Dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren, finden wir sehr schade. Wir werden Ihre Anmerkungen hierzu und auch zu den Plastik- und Kaffeebechern selbstverständlich mit aufnehmen und im Team besprechen. Wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik und nehmen uns diese zu Herzen. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und die Zeit im revita positiv in Erinnerung bleibt. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus dem Harz, Ihr revita-Team